[OOTD] | Robin Hood

Hallo Ladies,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :). Ich hatte Freitag einen Tag Urlaub und die Handwerker im Haus - allerdings nichts Schlimmes, sondern etwas Schönes. Wir haben einen Ofen bekommen und jetzt durfte ich schon Holz stapeln und Feuerchen machen und ich freu mich schon die ganze Zeit wie ein Schnitzel!

Passend zum Ofen bin ich heute in "Waldfarben" unterwegs :). Was einen nicht alles zu Outfits inspirieren kann!

Info: Strickkleid: H&M | Schuhe: Bronx | Weste: Evis | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, ihr habt einen Ofen? Das klingt hervorragend und nach gemütlichen Kuscheltagen. :) Schickes Robin-Hood-Outfit. Muss gestehen, dass ich viele dieser Filme auch alleine deshalb mag, weil ich den Style so klasse finde. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Love the suede boots - gorgeous!
    Wishing you a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hello sweetie. Do you want to follow each other?
    Join my 2 Giveaways to win $40 Gift card from SammyDress or a pair of glasses / sunglasses from Firmoo

    FASHION-SPIKE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gib es zu, Du wolltest Dich heute in den Wald absetzten statt zu arbeiten, bei dem tollen Wetter.....
    Gefällt mir auch sehr gut an Dir, sieht gemütlich uns lässig aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. I love this look, great dress :D

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du es Weihnachten sicher schön kuschelig.
    Man sagt Grün ist die Hoffnung, oder? So oder so siehst du klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey..Great post!!!
    Can we follow each other in bloglovin if we haven't?

    http://www.bloglovin.com/en/blog/11284175

    AntwortenLöschen
  8. So lovely look honey, great ring <3
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus! Schöne Kombi(:
    Danke für deinen Kommi,
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie,
    hab lieben Dank für Deine blitzeschnelle Hilfestellung per E-Mail!
    Wie Du siehst, hast Du es SEHR GUT erklärt!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Yeahhhh, das gefällt mir mal wieder super.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Great jewelry and i love those boots
    Love

    Want to follow each other ?
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  13. die kette und der ring sind meine favs!<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen