Dienstag

[OOTD] | Mix it again

Hallo Ladies,
heute morgen wußte ich nicht so richtig was ich anziehen soll und habe einfach wild aus meinem Schrank gemixt.

Info: Kleid: Primark | Pullunder: online | Schuhe: Blink by Bronx | Jacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Cute little jacket & your glasses really suit you!
    Happy Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein belesener Pfau?
    Quatsch. Das Pfauenmotiv finde ich immer wieder sehr edel. Und in Kombination mit der "Admiralsjacke" und der ernsten Brille ist das eine super Kombi.
    Gefällt mir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Belesener Pfau ist klasse :)!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Alles perfekt, gut gemixt *gggg*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. U always have amazing accessories!
    New post on my blog…let me know what u think about it!
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und toller Schmuck . Mich begeisterst Du immer wieder .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hello there!
    Great post here!!
    I love the photo collage so much!

    Got good news for Christmas. Read the complete article below:

    www.fashionerza.com







    .

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön :) ,und die Kette wieder ,ein Traum!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der wilde Mix ist Dir so gut gelungen! Die Pfauenaugen- und Libellenkette sind wunderschön.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also deinen Schrank will ich mal sehen! Da ist in allen Farbnuancen und Ausführungen was drin!! ;)
    Abgesehen davon, du siehst in jedem Outfit geschmackvoll und stylisch aus liebe Chrissie ! :)
    Eine angeborene Begabung sozusagen ..

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    Die Kette ist Hammer!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig