[OOTD] | Mix again

Hallo Ladies,
na schon wach ;). Heute morgen war bei mir wieder so ein "Ach ich greif mal in den Schrank, wird schon passen-Tag". Dabei raus gekommen ist ein ziemliches Durcheinander, aber was solls. Da ich später vielleicht noch einen kleinen Stadtbummel unternehmen möchte, muss es vor allem praktisch und bequem sein - und das hat geklappt ;)

Info: Leggings: Primark | Longtop, Armreif: H&M | Jacke: via Tk Maxx | Schuhe: even & odd | Shirt: C&A

LG Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,

    die Nieten an dem Pullover sind klasse und toller Armreif! :)

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion

    AntwortenLöschen
  2. Fab leather jacket, love that it's 2 tone!
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    auf den ersten Blick dachte ich, Du trägst Wintershorts. So lässige aus Tweed o.ä. (hätte ich nämlich auch noch gerne). Bei uns in der Stadt ist fast überall Kopfsteinpflaster, deshalb sollte man hier neverever Pfennigabsätze tragen oder Princessabsätze o.ä. (habe mir schon ein Paar Absätze damit ruiniert). Deine Stiefel sehen übrigens sehr cool aus! Viel Spaß beim Shoppen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus; ich mag die Nieten, die sind die Coolness selbst <3
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen super guten rutsch in das neue jahr und alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Und es sieht auch wieder mal richtig lässig aus. Die Jacke find ich super gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Einen guten Rutsch ins 2014
    Und ganz viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen