[OOTD] | Leo Leo

Hallo Ladies,
schlicht aber warm :) und damit es doch ein bisschen optisch knallt habe ich flugs 'nen Leomantel drüber gezogen :D.

Info: Hose: H&M | Booties: Deichmann | Pulli: Saint Tropez | Leo: basic line | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh, der Mantel ist ja schön! <3
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh what a gorgeous leopard coat!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh... der Leomantel!! *.* Ich brauch auch noch uuuuunbedingt einen! Finde aber nirgends einen schönen, der mir auch gut passt :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow heute lässt du den Tiger raus. Ich finde den Pulli auch toll, guter Schnitt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    Du bist eine schöne Leo-Katze! Ich mag den Mantel und ich mag den Pulli sehr.
    Nur wie bekommst Du die weiten Ärmel unter den Mantel, gibt es da einen Trick?
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. :)
    Ich folge dir nun zurück und freue mich darüber sehr!
    Liebst, Anni

    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You look so cool and it seems like you're not even trying :p
    Nameless Fashion Blog
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es in Eurem Kuschel-Zoo eigentlich noch Pelztiere? Oder hast Du die schon alle weggefangen.
    Las ich doch letztens in der Zeitung in der Kuscheltierabteilung eines großen Kaufhauses sei eingebrochen worden und alle "Wildtiere" wurden gestohlen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Mantel!! Gefällt mir sehr und auch der Pulli ist toll.. passt mal wieder alles perfekt zusammen liebe Chrissie! ,)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Leo-Look bei dir und auch deinen schönen Schmuck ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Look, ich mag Leo, wenn man es nicht übertreibt und es steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiebe Leomäntel :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)