[OOTD] | Inwestment

Hallo Ladies,
nerv' ich Euch schon mit meinem aktuellen Westen-Tick? Eine tolle Weste ist ein gutes Investment oder? (Und diesen Satz habe ich nur geschrieben, damit mir niemand von Euch eine Rechtschreib-schwäche unterstellt ;). Ich komme um die Dinger zur Zeit einfach nicht rum. Werde mich wahrscheinlich einmal durch meine Westensammlung kombinieren bis ich endlich Ruhe gebe :).

Info: Kleid: Primark | Stiefel & Weste: H&M | Ring oval: Primark | Kette: Zara | Ring rund: Pippa & Jean

LG Chrissie

Kommentare

  1. *g* Nein, dein Westentick nervt nicht. Er ist im Gegenteil sehr inspirierend. ;))

    AntwortenLöschen
  2. The turquoise jewellery looks lovely against the neutral outfit.
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toll Kombiniert.

    Und deine Schuhe sind fabelhaft :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Nein du nervst nicht, du erfreust uns mit deinem hübschen Outfit. Auch das Kleid ist schön anzuschauen, der Schmuck paßt wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Westen habe ich früher auch sehr oft getragen, jetzt habe ich mich von ihnen getrennt, sind so viele und gar nicht mehr so modern.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir ausgezeichnet! Wunderschöner Style ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  7. Loving what you have on sweetie , u r definitely a real fashionista and know how to put together a gorgeous outfit

    I Have a new OOTD (( STRIPS MADNESS FOR FALL ) , must see

    N@NY
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    P.S. Follow me on insta & i will instantly follow back @nanyslife

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder richtig edel aus. Und dieser Drache erst: gefääääährlich. Du kannst wirklich jede Farbe tragen. Toll.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, nur die Kette wäre mir etwas zu groß. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Hier bist du so hübsch angezogen :)
    Ich mag das Kleid sehr! Würde wahrscheinlich zu jedem Anlass so etwas zur Zeit tragen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)