[OOTD] | Inka Red

Hallo Ladies,
mit einem Inka-Muster-Kuschelpulli starte ich, gut eingemummelt, in die neue Woche. Dazu eine rote Fake-Lederhose und rote Stiefelletten und wie so oft nen Blazer fürs "Büro" :). Ich hoffe Ihr habt das Wochenende gut hinter Euch gebracht und seid fit für den Montag - ich würde auf jeden Fall lieber noch im Bettchen liegen :)

Info: Hose: Bershka | Pullover: Parisian via TK Maxx | Schuhe: Tamaris | Blazer: Zara | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Gefällt, gefällt, gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh that sweater's gorgeous & looks so cosy :)
    Wishing you a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Outfit, jetzt will ich auch eine rote Hose und einen Inka-Kuschelpullover. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) den Pulli schleppe ich ständig zur Zeit!

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein hübsches Muster für einen Pullover und pass wunderbar zur roten Hose.
    Ich wäre heute auch gerne liegen geblieben.
    Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... und heute auch wieder :)

      Löschen
  5. Love the sweater!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pants and accessories...

    Have a nice week dear
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne fröhlichen Farben und Muster Chrissie, das macht gute Laune, selbst an einem ansonsten trostlosen Dezembermontag! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt haben wir die Woche bald rum :)

      Löschen
  8. Great post!
    Do you want us to follow each other? Let me know!
    <3
    http://irinabulgakova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Der Blazer passt dadrüber. Ich hätte da immer Probleme mit der Ärmelweite....komme so kaum rein.
    Macht das ganze natürlich gleich um Klassen chicer.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blazer ist ziemlich weit geschnitten :)

      Löschen
  10. Super die rote Lederhose, Chrissie! Nein nicht nur die, das komplette Outfit! Das hast Du wieder schön zusammen gestellt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir einen lieben Gruß!

      Löschen
  11. Der sieht kuschelig warm aus. Tolle Farben ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so kuschelig, dass mein Chinchilla sich sogar daran kuschelt ;)

      Löschen
  12. Sieht toll aus; alles so harmonisch. Der Pullover ist so klasse. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen