Montag

[OOTD] | Inka Part 2

Hallo Ladies,
neben den Westen ist dieser Kuschelpulli so ein Teilchen, aus dem ich zur Zeit nur schwer rauskomme :) - der ist einfach zu gemütlich. Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich heute aber eine schwarze Leder-look alike dazu an :) und meinen Schlupsi-Parka gegen das doofe Schmuddelwetter.

Info: Hose: H&M | Schuhe: Deichmann | Pullover: Parisian Collection | Parka: old

Ich wünsche Euch einen entspannten, fröhlichen Wochenstart!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love love love the knit!
    Wishing you a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! Beautiful sweater!

    Have a good week!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  3. Love the pull over. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    P.S. I have on-going giveaway now sponsored by RoseWholesale.
    Click H E R E to join.
    Click H E R E to join.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Outfit! Sie sich warm!
    Liebe Grüße,
    Madison x

    AntwortenLöschen
  5. You look so cute my dear, love our parka!
    xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist er wieder der tolle Pullover. Ich kann verstehen,dass du aus dem nicht raus kommst. Zum reinkuscheln... Der Parka ist auch nicht zu verachten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist soooooooooooooooo weich :)

      Löschen
  7. Oh ja, der Pulli ist ein richtiger Hingucker. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Zusammen mit der Lederhose ist es wieder mal ein sehr schönes Outfit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübscher Look! Danke für deinen lieben Kommentar((:

    AntwortenLöschen
  9. Lovely look!
    effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  10. Da isser ja wieder, der lässige Indianer.... höhö.
    Cool
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh total auf coole Indianer!

      Löschen
  11. Love your look! Great sweater!
    I'm your newest follower!
    Keep in touch!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig