Donnerstag

[OOTD] | Crazy but I like it!

Hallo Ladies,
heute düse ich ein mal wieder ein bisschen durchgeknallter durch die Welt - aber die hat sich daran ja schön gewöhnt - also zumindest meine kleine Welt :). Der "Rock" ist eigentlich ein Bustierkleid, dass ich wirklich selten anziehe - jetzt habe ich aber eine Kombi gefunden, die ich richtig gut finde, hat auch nur ca. 5 Jahre gedauert *grins*!

Kleid & Schmuck: H&M | Stiefel: Bronx | Pulli: Italien | Weste: Etam

Schönen Donnerstag Euch!!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sooooo in love with your heart monochrome knit!
    Have a fabulous Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. *g* Du hast 5 Jahre gebraucht, um zu diesem Kleid zu finden? So lange brauchte ich, um besagtes Buch zur Hand zu nehmen. ;))

    So durchgeknallt finde ich die Kombi gar nicht. Steht dir sehr gut, was für deine Stilsicherheit steht. Die hätte ich gerne. Und dazu die Stiefel. Und die Weste. Und... na ich geh lieber. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus. Nicht zu eng und trotzdem sieht man, dass du sehr schlank bist. Bequem und lässig, aber nicht altbacken!
    Gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ändern lassen, willst Du das Kleid nicht? Schaut aber richtig gut aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Durchgeknallt steht dir gut. Der Pulli ist ein Traum. Das Kleid passt super dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit!!
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨ᴳᴼᴼᴰ
    ❊#ª“˜¨ ᴺᴵᴳᴴᵀ﹗
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 2014!!!
    Besos desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig