[OOTD] | Cowgirl Look

Hallo Ladies,
ich hoffe, Ihr habt die Festtage alle gut hinter Euch gebracht. Ich lag mit Tropfnase und Husten auf dem Sofa - aber es war trotzdem sehr schön :). Ich habe mich einfach ausgeruht, mit lieben Menschen gut gegessen und wahnsinnig viele Märchenfilme geschaut. Warum ich heute wie ein Cowgirl durch die Gegend renne weiß ich übrigens selbst nicht so genau - ist einfach passiert. Die Bluse ist übrigens übersät mit weißen Sternchen.

Info: Bluse, Rock. Stiefel, Seesternring: H&M | Weste: pimkie | großer Ring: Primark | Kette: Bijou Brigitte

LG an alle, die heute arbeiten müssen und an alle, die einen freien Tag genießen!
Chrissie

Kommentare

  1. Liebe Chrissie, natürlich muss ich heute arbeiten, aber so stylisch wie Du hüpfe ich nicht durch die Gegend - es ist ja ausser mir keiner hier :) Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    wie doof, das mit der Erkältung. Freut mich aber zu lesen, dass Du trotzdem schöne Weihnachtstage hattest. Ich habe ja die letzten Wochen ja bewusst versucht, mich von Tropfnasen fernzuhalten (weil Probezeit und Zahn-OP, da kann ich sowas nicht gebrauchen). Irgendwie neigen die in der Bahn nämlich dazu, sich besonders gerne direkt neben mich (oder wahlweise hinter mich, jedenfalls nah dran) zu setzen. Sogar dann, wenn diese (also die Bahn) eigentlich leer ist und überall anders ausreichend Platz wäre. Aber nee, ich scheine die Kranken quasi "anzuziehen". Nichtsdestotrotz: Toitoitoi, bisher ist es nochmal gut gegangen. Vermutlich dank Umckalaobo. Das Zeug kann ich wirklich empfehlen!

    Und jetzt hab ich noch bis Neujahr frei.Verstehe ich das richtig, dass Du arbeiten musst? Du Arme!

    Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Freitag und nächste Woche ein schönes und gesundes Silvesterfest!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! Frohe Weihnachten noch meine Liebe(:

    AntwortenLöschen
  4. Besonders blöd, wenn man an so Tagen erkältet ist, ich hoffe dir geht es besser. Dein Outfit schaut auf alle Fälle gut aus. Die Sternchen-Bluse ist allerliebst und ein guter Kontrast zum restlichen Outfit.
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung - schöne Outfits helfen gegen (fast) alles ...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit!! I feel like it's something that Rachel Zoe could wear (and in my eyes that's a big compliment haha). Love love love that fur jacket!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, du hast so recht :) Danke!!
    Du sieht sehr chic aus!! Ein toller Look und Fur-Weste mochte ich schon immer!! Deine sieht süss aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme! Ich hoffe Du bist bald wieder ganz gesund.
    Hast Du heute einen Lederrock an? Zumindest schaut er so aus und außerdem super schön!
    Der Schnitt und die Farbe. Die Puschelweste dazu schaut ganz bezaubernd aus.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. this blouse is very chic! nice also the bijoux
    you look so stunning.
    check my blog if you want too:)
    NEW POST -> tr3ndygirl.com

    AntwortenLöschen
  10. Egal, Du bist wieder fit und hattest Muße für eines Deiner lässig edlen Outfits.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. cute outfit ! love the fur vest <3
    what about follow each other?
    let me know! :)
    happy holidays!
    xx
    veronica

    2 GIVEAWAY on my blog:
    in-the-jungle-of-fashion.blogspot.it/2013/12/jollychic-giveaway.html
    in-the-jungle-of-fashion.blogspot.it/2013/12/dressale-free-christmas-giveaway-win.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen