Freitag

[OOTD] | Red Leather

Hallo Ladies,
thank god it's friday! Und den verbringe ich in einem bequemen, grauen Sweatshirt und einem bordeauxfarbenen Rock im Lederlook. Dazu cognacfarbene Stiefel und meine Militär-Jacke - Fertig ist das Freitagsoutfit ;)

Info: Sweater, Jacke, Stiefel: H&M | Rock: Zara | Schmuck Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Chic siehst Du aus. Der graue etwas weiter geschnittene Pulli sieht toll aus. Bordeaux ist eh eine meiner Lieblingsfarben. Der Rock steht Dir nebenbei auch sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder super aus; sehr lässig.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Love these autumnal tones!
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. So stylisch wie du aussiehst, nehme ich mal an, du hast auch keinen Feiertag. Der Lederoptik Rock ist nicht zu toppen. Für mich selbst ist diese Rockforn ungünstig. Du siehe darin toll aus.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte gerade, irgendwas ist anders...bis ich gemerkt habe, dass Du die Sidebar auf die anderen Seite gepackt hast...
    Ich will Chinchilla Fotos sehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie, die Jacke dazu ist mal wieder das Sahnehäubchen und die Statementkette aus Deinem Fundus rundet das Outfit so schön ab.
    Einen guten Start ins WE
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  7. I love the skirt and accessories. :)
    fashionhappenss.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  8. Hamma, der Rock ist obercool. Sehr schick.
    Liebe WE-Grüße
    Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist klasse, mal ein weiter Lederrock - wie schön! Die Kette passt wie dafür gemacht.
    Hübsch bist Du wieder!
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist so schön :) Ein Toller Rock ist das!!!

    AntwortenLöschen
  11. So sweet, my love ^__^

    Have a Fantastic Weekend,

    Nicole

    My new post - Flared Jeans - http://www.nicoleta.me/2013/11/flared-jeans.html

    AntwortenLöschen
  12. Huui der Rock ist total klasse!! *schon-wieder-haben-will-hier*!! :D
    Ganz zauberhaftes Outfit liebe Chrissie.. die Kette und der Glieder-Ring sind super!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super hübsch kombiniert! Rock und Jacke passen toll zusammen :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  14. nice necklace :)

    www.bygoxygreen.blogspot.sk

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig