[OOTD] | Rauch ohne Qualm

Hallo Ladies,
ich habe mich gestern so über meine "wiedergefundenen" Overknees gefreut, dass ich heute noch mal reingeschlüpft bin. Diesmal kombiniert zu einem "Ich-layer-mal-wieder-wild-rum-Look" - aber zumindest bin ich in der Familie der Rauchfarben geblieben - das sind Töne, die ich durch die Bank weg sehr gern mag. Egal ob bei Petrol oder, so wie hier, Rosa und Beige. Farben mit eienm rauchigen Einschlag finde ich toll.

Info: Kleid, Pulli: H&M | Cardigan: Primark | Overkness: Blink | Blazer: Piazza Italia | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Kette ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Love these neutral tones & especially the dusky pink jacket!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - die Kette ist super!

    XOXO Sandl

    Folge mir via Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    www.prizmahfashion.blogspot.com
    https://www.facebook.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus Chrissie! Die Kette passt gut dazu und ist auch so schon ein Knaller.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, über die habe ich mich auch sehr gefreut!

      Löschen
  5. Rauchige Töne mag ich auch, siehst gut aus. Die Kette ist Mega

    AntwortenLöschen
  6. Die stehn Dir ja auch wunderbar, diese rauchigen Farben! Die Stiefel sind klasse. Die trösten schon ein wenig über das kalte Wetter hinweg, oder?!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wieder einmal besonders gut. :)

    ÖG

    AntwortenLöschen
  8. das sollte LG stehen :D ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei Du die einzige bist bei der auch ÖG passen würde!! ;)

      Löschen
  9. Die cremigen Farben sind wie für Dich gemacht. Das Outfit sieht einfach klasse aus. Ich glaube, einen rosafarbigen Blazer könnte ich auch noch gut gebrauchen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Töne auch mehr als gern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen