Donnerstag

[OOTD] | Puschel Leo

Hallo Ladies,
heute morgen, als ich auf die Uhr sah (die ich seit einigen Wochen nicht gertragen hatte) hat mich fast der Schlag getrotffen - WUAAAAAA!! Halb neun!!!!! Aber nö :) - ich hatte das hübsche Ding einfach noch nicht auf die Winterzeit umgestellt - eines kann ich Euch sagen: Ich war wach!

Heute kommt mein Puschelleo zu seinem Einsatz - bei der Kälte hält er mich kuschelig warm - darunter geht es mit Lederhose und Layerlook ziemlich leger zu.

Info: Lederhose & Top & Schuhe: H&M | Shirt: Piazza Italia | Leo-Mantel: Basic Line | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Oh, der Leo-Mantel ist so schön, der wäre auch was für mich.
    Ich hatte letztens auch eine Uhr um, wo noch Sommerzeit war, hab mich auch erschrocken. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von meiner Schwiegermama in Spe geerbt!!!!

      Hoffe Dir geht es soweit ganz gut und sende Dir liebe Grüße!

      Löschen
  2. Boah, dieses Outfit... hach... ich weiß nicht, woran das liegt, aber dieses Outfit hat es mir besonders angetan. Volle Punktzahl. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! Beautiful coat!!

    Have a nice day!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  4. Du Raubkatze, du.... ;) stylisch siehe du wieder aus. Coole Kombination. Auch von mir volle Punktzahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ein bisschen wild gemixt aber ich mag das ja :)

      Löschen
  5. Ooooh I love your leopard fur coat - gorgeous!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die Uhr :) - der Mantel sieht aber auch super an dir aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast Du mir eine große Freude gemacht!!!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. wäre auch was für mich, alles nach meinem Geschmack, Tolles Outfit xxxx lg Isa

    AntwortenLöschen
  8. you always look lovely:)

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Mantel, er schaut so kuschelig aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag kuschelige Jacken und Mäntel :) Hätte auch so einen gern :)
    Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Keith.
    Du alter Puschel. Ich mag das. Looks great!
    LG
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  12. Coole Jacke , toller Schmuck . Ich bin begeistert

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel sieht sehr kuschelig warm aus. Wieder ein schickes Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig