Montag

[OOTD] | Mix Mix


Hallo Ladies,
so, seit Freitag bin ich auch Mitglied im Club der 40iger :) - und um das gebührend zu würdigen, durfte ich am Freitag unter einer goldenen Krone über einem roten Teppich in den Tag schreiten - meine Freundinnen haben das in einer echten Nacht- und Nebelaktion vorbereitet - die Verrückten :) - ich habe mich soooo gefreut! "40 und Shopping Queen"..... grins.... wie die nur darauf kommen..... ??????? Hier mal ein Schnappschuss.  

Ansonsten ist aber alles wie immer - und mein OOTD stelle ich Euch auch noch kurz vor.

Rock, Blazer: H&M | Shirt: C&A | Boots: Blink | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love your necklace :D

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch keine 40 geworden, komm, hör doch auf!!!!

    Liebe Grüße

    Sonja

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Doch :) Hihi!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Aaaaaaaahhhh.... Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuu... *träller* (Sei froh, dass du mich nicht wirklich singen hörst. ;))

    Alles Liebe und Gute nachträglich!!!

    Lieben Gruß!

    P.S: Was für eine süße Idee von deinen Freundinnen. Und was für ein tolles Outfit mal wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich würd Dich gern singen hören - klingt vielleicht ähnlich wie bei mir "grins"

      Löschen
  4. Grey is one of my favourite colours, so I love this combo & your arm candy! Happy 40th, hope you had fun celebrating.
    Have a fabulous week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Zahl sieht man dir GAR NICHT an, du veräppelst uns doch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. die stimmt schon - aber die ist mir FAST egal :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Liebe!!!
    Willkommen im Club der Ü40er, so schlimm ist es gar nicht! *lach*
    Tolle Aktion von Deinen Freundinnen! :-D

    AntwortenLöschen
  7. I adore grey and this look is really nice, love the skirt!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  8. beautiful accessories!!!kisses

    AntwortenLöschen
  9. Mein Glückwunsch nachträglich, Willkommen im Club. Ich wechsel schon bald in den nächsten Club.
    Mit 40 siehst du genauso Top aus wie mit 39. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hihi da bin ich aber froh dass man den Unterschied nicht sieht :)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag :)
    Das ist einen wunderschönen Outfit. Ich liebe deinen Rock und den Blazer dazu.
    Liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claude - Merci Merci!!!

      Löschen
  11. Great outfit!

    Have a good week!

    Internetional GIVEAWAY!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hätt Dich nie auf 40 geschätzt.
    Das Outfit ist total schick, besonders die Stiefel gefallen mir.

    Ach, und wirklich eine schöne Aktion deiner Freundinnen.
    Liebe Grüsse
    Bina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful look!!! I love your accessories!!!
    Have a good week!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Chrissie!
    Ich wünsch Dir alles Gute, bleib so wie Du bist und lass Dich nicht von einer Zahl tyrannisieren.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Wünsche und die Zahl ist mir wurscht :D

      Löschen
  15. Awe, Du siehst wunderschön aus! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag Woche!
    xx
    Madison :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir meine Liebe :)!

      Löschen
  16. Genial! me ha encantado tu entrada y también tu blog.
    Pasaré por aquí con más frecuencia y si bien te parece, nos seguimos^^

    Un beso enorme.

    www.ancostblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Servus, das zarte Röckle gfällt mir sehr gut zum lässig grauen Sweaty und der klassische Blazer fängt alles schön zusammen. Die Stiefel sind ohnehin unübertroffen. Toll. Danke fürs Zeigen.
    LG Sunny von Sunny's side of liefe

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja. Von Deinem GeBuTa hab ich heut VoMiTa schon gelesen. ALLES LIEBE UND GUTE.... (alte Sch***chtel.... ) Quatsch. Ich werd bald 45. Ich darf das sagen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dürftest das auch so sagen :)!! Ich weiß glaube ich ganz gut wie Du es meinst!!!!!

      Danke für Deinen lieben Grüße :)

      Löschen
  19. Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Liebe und Gute ! Du wirst sehen, mit 40 wird alles viel einfacher ! Das sagt Dir eine, die naechsten Monat 49 wird und naechstes Jahr 50 yeeaahh !! Ich kann's kaum abwarten !
    Dein Outfit ist wie immer toll und ich finde die Frisur so schoen ! Wie sagt man doch: " Du hast ja die Haare so schoen !! " :-D
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch echt tiefenentspannt und lasse das einfach auch mich zukommen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  20. liebe chrissie, herzlichen glückwünsche - wenn auch sehr verspätet - zu deiner runden 40. was sind schon zahlen, wenn FRAU so jung rüberkommt wie du. die idee deiner freundinnen ist ja echt genial. danke, dass du den schnappschuss mit uns teilst und liebe grüße zu dir! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb - und ja meine Mädels sind ein bisschen durchgeknallt und richtig toll!

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig