[OOTD] | Lässig & Warm

Hallo Ladies,
unschön heute, also war für mich klar: "Schlupsi-Wohlfühltag"!!!! Mein - zugegeben etwas sackartiges - Strickkleid habe ich mit Overknees und einem cognacfarbenen Blazer kombiniert, so wirds ein bisschen büroschicker :) und hüsch warm ist das Kleidchen ebenfalls.

Info: Blazer & Kleid: H&M | Schmuck: Fundus | Overknees: Blink

Ich hoffe Ihr bibbert nicht allzu sehr
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love the knitted dress & boots!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX Adele have a fab Wednesday too!!!

      Löschen
  2. Sehr hübsch ,der Blazer paßt wundervoll dazu! Die lange Kette mag ich auch sehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine sehr schöne Kombination - farblich top!

    XOXO Sandl

    Folge mir auf Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    www.prizmahfashion.blogspot.com
    https://www.facebook.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Dank Dir Sandi!

      Löschen
  4. nix da sack - du siehst TOP aus und hast eine schöne bürotaugliche kombi daraus gemacht. deine overknees sind gold wert und gefallen mir sehr gut! liebe grüsse bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Overknees habe ich gestern - ohne Mist - aus dem Keller rausgekramt - die sind beim Umzug irgendwie verschütt gegangen - gut, dass ich sie wiedergefunden habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Genau! Nix Sack. Tolles Outfit. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Okay also bei H&M gibt's so ein Kleid, danke für den Tip. Würde ich auch so stylen....LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)