[OOTD] | Karo und Streifen

Hallo Ladies,
heute bin ich im Mustermix unterwegs - an den Beinen Karos und oben Streifen - da aber, bis auf die Hose :), die Farben alle recht dezent sind, geht das schon in Ordnung, denke ich. Das was Ihr übrigens nicht seht, sind die Strickjacke, der Schal und der dicke Parka - alles Sachen die ich noch drüber gezogen habe, bevor ich mich raustraute :D.

Info: Hose, Blazer, Schuhe: H&M | Pullover: New Yorker | Schmuck: Fundus

Ich wünsch' Euch einen schönen Wintertag
LG Chrissie

Kommentare

  1. Great outfit! Beautiful pants!

    Have a nice day!

    Internetional GIVEAWAY!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  2. Love the pants & your glasses really suit you!
    Have a fab Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das paßt, hätte ich so gar nicht gedacht. Du beweist durch deinen Stil, dass man auch mal mehr experimentieren kann. Gefällt mir sehr gut. Bei der Kälte braucht man echt Zwiebel-Look.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heut ist es auch schon wieder soooooo bibberig!!

      Löschen
  4. Tolles outfit - ich liebe den Federring!!! :)

    XOXO Sandl

    www.prizmahfashion.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  5. Great look swiry, Kisses from Kenya

    AntwortenLöschen
  6. Love the pants girl! Followed you on gfc :)
    www.queenlytan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. like the necklace i have a similar one from breil that i always use as bracelet
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  8. Coole Kombination ;) Die Kette wär auch meins

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. beautiful my dear!!:)

    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  10. So einen schwarzen Pulli hätt ich auch gern mal wieder. Keine Ahnung zu welcher Gelegenheit mein letzter dieser Art vorschollen ist.... *grrr*.
    Rot und schwarz IST einfach LÄSSIG. Ich muss meine rote Jeans von den Tempofuseln befreihen. Ich hab so ein billiges Papiertaschentuch mitgwaschen, ich SEPP.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mal durch Zufall ganz günstig bei New Yorker geschossen - und ich trage ihn total oft und gern :)

      Übrigens das mit den Tempos passiert mir regelmäßig :D

      Löschen
  11. absolut mein style :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir an Dir auch mehr als gut vorstellen!!!

      Löschen
  12. Schöner Mustermix. Ich liebe deine Karohose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine :) Dankkkkkeee!!!!

      Löschen
  13. Das sieht schön aus ,auch mit dem Schmuck in Silber ,perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und Grüße nach Wien!!!

      Löschen
  14. Passt super gut und ist sowas von im Trend! TOP!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade bei Sabina eine gemusterte Hose gesehen, die mir gefiel und jetzt noch Deine, die rockt aber anständig!!! Irgendwann trau ich mich auch. Ich schau sehr gerne bei Dir vorbei und bleibe immer wieder an Deinem vielfältigen Schmuck hängen! Es macht einfach Spass, das anzusehen und Dir zuzusehen! LG Bärbel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bärbel :) und das Kompliment gebe ich gern zurück!!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  16. Hey, toll! Die Hose habe ich auch und ich liebe sie total! Sie ist bequem, sieht toll aus und ist überraschend gut zu kombinieren. Ich mag sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen - wobei die echt ein bisschen tief sitzt aber egal :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)