[OOTD] | Jeans Patch

Hallo Ladies,
so, endlich wieder eine Speicherkarte :) jetzt kann es weiter gehen. Mann, das war echt sooooo blöd! Ein wirklich schöner Urlaub und dann - alles weg - ich wünsche Menschen ja selten was Schlechtes..... aber diese bekloppten Kriminellen haben - neben vielem anderen - meine Carrie-Kleeblattkette geklaut!! ARGHHHHH. Aber gut - ich muss es irgendwann auch mal abhaken. 

Mein Outfit ist heute ziemlich lässig ausgefallen, bequeme Hose, lockeres Demin-Hemd, Blazer und fertisch :)

Info: Hose: Piazza Italia | Hemd, Schuhe, Blazer: H&M | Schmuck: Primark
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love the patchwork detail on your denim shirt.
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh so was ist richtig ärglich, besonders wenn Dinge geklaut werden, die nicht ersetzbar sind.
    Das Jeanshemd ist cool. Die liebe Chrissie gewohnt stylisch. ;)
    Einen lieben Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega-Ärgerlich - ich war sooooo sauer!

      Löschen
  3. Die Hose find ich klasse. Total schick (haben will)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch noch in grün :) und die ist sooo bequem :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ich liebe Das Denim-hemd! Du siehst toll aus. :-))
    xxoo
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes lässiges Outfit Chrissie! Die Hose hat einen schönen ungewöhnlichen Schnitt, mag ich sehr - auch wenn er nichts für mich ist!
    Gut, wenn Du diesen ärgerlichen Vorfall abhaken kannst, leider ist man in so einem Fall einfach machtlos.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Schnitt :)!!! Das mit dem Abhaken fällt mir noch ein bisschen schwer---Grummel ;)

      Löschen
  6. wow super schick!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe :)
      LG zurück!!

      Löschen
  7. Was? Du bist beklaut worden? Das ist übel. Ist uns im Urlaub auch mal passiert. Das kann einem echt die Stimmung verderben! Echt ne Sauerei!

    Cooles Outfit aber trotzdem, liebe Chrissie!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fies oder??? Am letzten Tag - ich dachte mich trifft der Schlag!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Ja, die Hose ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen