[OOTD] | Herbstfarben

Hallo Ladies,
ich "herbstle" ein bisschen :). Der Schnitt der Hose ist natürlich mal wieder Geschmackssache, aber ich mag den soooo sehr... und hier etwas schicker mit Blazer, da passt es auch ins Büro.

Info: Hose: Piazza Italia | Schuhe: Deichmann | Blazer & Pullover: H&M | Ring: Pippa & Jean | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr hübsch, auch die Hose. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Those pants have just the perfect amount of slouch in them!
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Schnitt, die Hose sind perfekt, auch der Ring LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, farblich perfekt <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Na, Du Herbswald. Bald sind die Blätter weg, dann sehen wir Dich in frostigem Weiß? Steht Dir toll.

    LG Sunny von Sunny’s side of life

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer toller Schmuck , Ingesamt ein super Look ,steht Dir hervorragend

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Love this outfit :) lovely colors

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,

    ich mag den Schnitt auch. Der ist superlässig und nicht so 08/15 wie die Skinnies überall.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. super lässiges outfit, find ich super!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommis :) - DANKE DANKE DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)