[OOTD] | Grunge, ne

Hallo Ladies,
es ist Dienstag, es ist grau, es regnet und ich grunge ein bisschen rum :) - irgendwie passend zum Wetter :D.

Info: Leggings: Alcott | Schuhe & Pulli & Mantel: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. guten morgen! die leggins sind so toll toll - du kannst sowas super gut tragen. lass dich vom wetter nicht runterziehen und hab einen feinen tag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - da der Stoff auch schön kuschelig ist, ist die für jetzt genau richtig ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Lässig schaut das aus. Und ja, es passt zum Wetter.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  3. Great look!
    You are rocking the grunge trend !!

    I love love love your hair like that so pretty :D:D


    I have a new giveaway free for everyone to join!

    Hope you will join!

    Join my Lush & KOH GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  4. Aber es schaut mal wieder gut aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilda! - ich danke Dir!

      Löschen
  5. Das richtige Wetter zum grungen. Du siehst gut aus, aber ich würde das eher Edel-Grung nennen. Dein Schmuck paßt wie immer super zum Outfit. Dafür hast du das perfekte Händchen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla, danke für die lieben Worte :)

      Löschen
  6. The tartan leggings are fantastic!
    Happy Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit! Beautiful jewelry!

    Have a nice day!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine lieben Worte! Die Hose steht dir so super(:

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dem Wetter das Beste abgetrotzt, würde ich sagen. Wenigstens ein Lichtblick, ehe die Sonne komplett abtaucht, wobei... eigentlich habe ich die heute noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne....??? Was ist das denn? :D

      Löschen
  10. jepp grunge style, bissel punk mit drin, absolut super!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie, die punkige Hose ist cool! Ich habe auch irgendwo so eine, die sitzt (an mir) allerdings derzeit so eng, dass ich sie mich nicht traue, anzuziehen. An Dir siehts aber gut aus! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier ist zum Glück eine sehr stretchige Leggings.... die geht auch mit ein paar Kilos mehr :)

      Löschen
  12. Cool, ich mag deine karierte Hose. Meine passt mir leider auch nicht mehr. heul!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Grund eine neue zu shoppen - hihi :)

      Löschen
  13. Du hast Dich von Deinem Urlaub in Schottland inspirieren lassen. Der Kelten-Pulli passt wunderbar zur Leggins. Hübsch bist Du wieder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine - stimmt - und von Karl Lagerfeld im letzen Herbst :)
      LG Chrissie

      Löschen
  14. Daumen hoch, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli gefällt mir wahnsinnig gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen