[NEWS] | LE | p2 - A night to remember

Hallo Ladies,
nachdem ich seit gestern Abend aus Sizilien wieder da bin, hätte ich Euch heute gern ein OOTD gezeigt - leider haben sie mich aber komplett ausgeraubt - Koffer, Navi.... und eben auch Kamera - alles weg!

Aber da mir eben die Vorschau auf eine wirklich schöne LE "A night to remember" von p2 auf den Schreibtisch rauschte, habe ich trotzdem einen kleinen Post für Euch :) - vor allem für die, die sich gern ein bisschen glamourös schminken :) - allein die Lippglosse sehen doch schon zauberhaft aus :)
































































Die neue LE A night to remember von p2 cosmetics wird uns nicht nur ein Glänzen in die Augen, sondern auch einen Goldschimmer in unsere Gesichter und auf die Nägel zaubern. Die Produkte der LE A night to remember findet Ihr vom 28. November bis 25. Dezember in ausgewählten dm-Märkten.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wie? Ausgeraubt? Geht es Euch gut?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - wir waren glücklicherweise!! nicht dabei - die haben uns den kompletten Wagen leergeräumt - die Koffer, Handgepäck.... total doof!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Oh nein du arme!! :(

    Die LE sieht echt edel aus :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Chrissie, das tut mir aber leid! Was für eine dumme Geschichte. Ich hoffe Du bist gut versichert. Schlimm genug, dass persönliche Dinge weg.
    Ich drück Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider übernimmt die Versicherung nichts!!!! - Wir haben leider keine für das Reisgepäck.... GEMEIN!

      Löschen
  4. Oh Gott, du Arme!

    Ich habe am Dienstag die LE schon live gesehen und der Aufsteller ist wirklich wunderschön. Mir gefallen vor allem die Lidschatten und die Nagelprodukte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii - da waren die aber schnell! Vielleicht kann ich sie auch schon entdecken :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Das sieht alles sehr schön aus :)
    Und du tust mir jetzt so leid :(
    Meine Güte, die Leute.... das ist so unglaublich sch... und gemein -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Meine heißgeliebte Kleeblatt-Carrie-Kette ist auch weg..... Schnief

      Löschen
  6. Oh nein, wie ärgerlich!
    Reisegepäck ist ja auch in der Hausratversicherung mitversichert, allerdings nur, wenn es im Hotel oder der Ferienwohnung abhanden kommt, also nicht am Strand, im Auto oder so....

    AntwortenLöschen
  7. Schön Farben.
    Ohhh! Das ist schrecklich. Ich hoffe, Sie sind jetzt besser.
    xx / Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)