Mittwoch

[TEST] | Pippa und Jean (PR-Sample)

Hallo Ladies,
kennt Ihr Pippa & Jean? Als echter Schmuckjunkie war ich natürlich mehr als erfreut, als mich die Anfrage erreichte mir dieses Label genauer anzuschauen. Der Vertrieb der Produkte erfolgt primär, wie auch der von Avon oder Tupperware, über Veranstaltungen zu Hause. Ein Pippa & Jean Stylecoach kommt vorbei und präsentiert die Kollektion - neben schönem Schmuck ist das Ganze so auch mit Spaß und dem ein oder anderen Prosecco verbunden ;).  Für mich gibt es bei Modeschmuck eigentlich zwei Kategorien: 1. Wirklich günstig - und muss dann auch nicht Jahre halten oder 2.: In vertretbarem Rahmen hochpreisig, dann aber bitte auch hochwertig und haltbar. 

In die zweite Kategorie fallen die Pippa & Jean-Produkte. Für Modeschmuck nicht ganz günstig, aber ausgesprochen gut verarbeitet (z.B. gute Metalle mit echten Halbedelsteinen kombiniert). Ich als Großringfreundin kam an dem goldfarben Ring mit dem großen Schmuckstein natürlich nicht vorbei. Vor allem die gebürstete Optik der Ringschiene hat es mir angetan :).

Stöbern könnt Ihr aber nicht nur auf den Style-Parties sondern auch online hier bei Pippa & Jean, müsst Euch dazu aber kostenlos in der Community anmelden.

Der P&J-Schmuck ist von ausgefallen bis dezent und ich denke für jeden Geschmack ist dort etwas zu finden. Mir hat - neben dem Schmuck natürlich - gefallen, dass auch soziale Hilfsprojekte auf die Beine gestellt werden und dass (wobei ich mir bei dieser Info nicht ganz sicher bin, da ich sie nur mal irgendwo aufgeschnappt habe) das Unternehmen nach den Töchtern des Gründers benannt ist :)

Allen ähnlich Schmuckverrückten wünsche ich viel Spaß beim Schnüffeln :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Toller Ring und du als Schmuck-Fan hast bestimmt deinen Freude daran. Wenn man Hilfswerke unterstützt finde ich immer gut. Sich eine Freude machen und anderen Helfen ist schön.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich in der Tat mega gefreut :)

      Löschen
  2. Der Ring ist total schön. Ich habe so einen ähnlichen aus der Bling Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Ringe sind ein echter Faible von mir!

      Löschen
  3. This ring is amazing doll!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Von der Marke hab ich bisher noch nicht gehört gehabt. Find ich aber prinzipiell recht spannend mal eine Schmuck- statt tupper-Party zu machen ;-)
    Der Ring ist richtig schick!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Ring ist toll!

    Ich war mal auf so einer Schmuck Party.. allerdings nicht von dieser Marke.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Interessant ! Waer das nichts fuer Dich ? Du bist doch wirklich leidenschaftliche Modeschmuckliebhaberin ! Ich muss mir die Website mal ganz genau durchlesen, wuerde mich schon interessieren, ich bin ja immer auf der Suche nach Dingen, die hier in Italien neu waeren ! Da Du ja bereits kontakiert wurdest, koenntest Du mir eventuell einen Kontakt herstellen ?
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell wäre das sicher was - aber ich habe neben meiner Vollzeitstelle auch noch jede Menge anderer Sachen - aber Spaß hätte ich sicher total daran!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Wwo.... amazing ring!!!!
    Kisssssssssss

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie schön :) der ring ist toll und ich liebe die stücke von pippa und jean.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das kann ich total verstehen!

      Löschen
  9. Schöner Ring. Kannte sie Marke noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben echt ein paar schöne Stücke!

      Löschen
  10. Der Ring passt zu Dir . Keine Frage . Die Marke kenne ich allerdings noch gar nicht .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schone ein zwei Mal davon gehört - und jetzt beim Durchgucken muss ich sagen - sehr hübsch :)

      Löschen
  11. Love it :) beatiful color
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mädels, liebe Chrissie,
    das ist wirklich ein toller Bericht über PIPPA & JEAN und ja, die Firma ist nach den Töchtern des Gründers Philippa & Josephine benannt ;). Ich selbst bin Style Coach dort und wenn ihr aus Berlin oder Umgebung kommt und gerne mal eine Style Party erleben wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Lieben Gruß, Stephanie

    www.stephaniekolbe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb - vielen Dank - die Namensgeschichte ist wirklich süß!

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. der ring ist super!:)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig