Catrice Arts Collection LE - Review (PR-Sample)

Eine besonders schöne LE hat Catrice in den letzten Tagen an den Start gebracht. Die Arts Collection umfasst drei traumhaft schön gestaltete Paletten und die passenden Lacke dazu. Mich erreichte zum Testen die Barockpalette mit unterschiedlichen Lila- & Rosetönen. Enthalten sind 6 Lidschatten, wobei die Alt-Rosetöne sich kaum unterscheiden. Dazu noch ein heller Cremeton, ein helles Rose, das dem Highlighter sehr ähnlich ist, ein sehr schönes Taupe und ein kräftiger Pflaumenton. Bei meinen Swatches habe ich die Farbe ohne Base aufgetragen und ich musste etwas layern um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Da die buttrige Konsitenz der Shadows aber das Layern sehr einfach macht und kaum Fallout zu erkennen ist, bin ich trotzdem seeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis - gleiches gilt für die beiden Blushes. Zusätzlich enthält die Palette noch einen Mini-Kajal der einen richtig guten Job macht. Die Farbabgabe ist perfekt und der Auftrag superleicht. Den doppelseitigen Applikatior erwähne ich mal am Rande :)
Mein erstes Fazit zur Palette: Design und Farbzusammenstellung sind perfekt. Mit ein bisschen Layeraufwand lassen sich tolle Ergebnisse erzielen. Prima! Unbedingt sehenswert sind auch die anderen Paletten - zum Beispiel HIER
Info: Palette:  6 x 1,5g Lidschatten, Blush & Highlighter je 2,5g, Kajal, Applikator | 7,99 Euro
Kommen wir zum zweiten Testprodukt - dem Nagellack. Ich bin da ja echt ein Junkie - aber dieser enntäuscht mich leider - die Farbe ist ein Traum - der Auftrag klappt hervorragend und streifenfrei - alles so wie ich es mag - aber leider trocknet der Lack bei mir nicht ab - auch nach 2 Stunden bekomme ich noch Druckstellen und Dellen - das ist leider semi! Info: Lack: 2,79€

Wie siehts aus? Seid Ihr Fan von solchen Paletten - oder eher nicht?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Super schöne Swatches! Schade das der Lack sich so verhält ,weil die farbe ist ein traum <3

    Happy Friday :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Friday too :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Love the packaging, so pretty!
    Have a fab weekend Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich, versuch doch mal 3-5 min nach dem Farbauftrag der Lackfarbe den INST-DRI Top Coat von Sally Hansen. Dann kannst Du ein paar Minuten später sogar die Küche putzen. Schnell trocken, super Glanz und Anti-Chip. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Tipp! Danke :) mit nem Schnelltrockner werde ich es auf jeden Fall noch mal testen - die Farbe ist einfach zu hübsch!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Die Palette ist ja zum Verlieben! Hoffentlich kann ich noch eine ergattern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die goldene ist auch superschön!!!!

      Löschen
  5. Huhu ,Danke fürs liebe Kommi! Ja die Kette ist ein Traum ,die paßt zu so vielen Sachen. Eine andere gefällt mir auch noch ,die is in so Nudetönen ,vielleicht hol ich die auch noch :D

    AntwortenLöschen
  6. very very nice products ;))))) i like ;)
    if u have pleasure honey come to see my new post..here it is..:

    NEW POST: http://honeyandcotton.org/2013...
    facebook: https://www.facebook.com/pages...
    bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/bl...
    g+:https://plus.google.com/108626...

    AntwortenLöschen
  7. Hm, blöd wenn ein Lack nicht so gut trocknen. Die Farbe ist aber schön.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. den lack finde ich echt schick!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic colors!
    Have a nice weekend dear!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  10. Those are wonderful eye-shadows. I love the colors, especially the pink and purples.

    -Vogue&Heels
    www.vogueandheels.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde stark bleiben und mir den Nagellack nicht kaufen.
    ich bin meistens enttäuscht von den Catrice Paletten. Die Pigmentierung ist nicht so gut finde ich. Ich habe die aus der vorherigen LE.
    Aber die Nagellacke sind sooo schön....
    Eigentlich bin ich froh, dass du sagst, das du enttäuscht bin von den Lacken. Ein weiterer Grund die nicht zu kaufen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schön designed, die Edition.
    Die Farben finde ich auch sehr hübsch.
    Ja. Der große Schnieke ist schon wieder unterwegs. Mädels aufsammeln, die Mama dann heimfahren "darf".....nachdem er sie zuvor auf der Straße liegend mit seiner Jacke zugedeckt hat....:-/ Nein. ich finds eigentlich gut, dass er mich nachts anruft, wenn es "Schwierigkeiten" gibt.
    Der kleine ist bei Oma/Opa und mein Mann dürfte in den nächsten Minuten in New Orleans landen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow.... das hört sich aber nach aufregenden Zeiten an :D bei Dir!!

      LG Chrissie

      Löschen
  13. Jaaaaaaaa, das ist endlich mal wieder eine total schöne und gelungene LE, sowohl die Farbzusammenstellung als auch das Aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Palettendesign ist echt gelungen :)

      Löschen
  14. Ich habe beides auch zum Testen bekommen und der Lack trocknet bei mir wirklich blitzschnell, ist ja komisch.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat komisch - ich weiß auch nicht warum das so ist bei mir.....

      Löschen
  15. Der Nagellack gefällt mir. Das ist eine tolle Farbe. Schade, dass er nicht schnell trocknet. Ich bin da auch eher ungeduldig...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. WOW ich liebe deinen Header ! :-)
    Die Paletten sind so hübsch, leider ist die Qualität nicht so gut..
    Hab auch ne Review geschrieben:
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/2013/10/catrice-arts-collection-review-und-amu.html
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. WOW ich liebe deinen Header ! :-)
    Die Paletten sind so hübsch, leider ist die Qualität nicht so gut..
    Hab auch ne Review geschrieben:
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/2013/10/catrice-arts-collection-review-und-amu.html
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen