Donnerstag

[PREVIEW] | p2-LE Mirror Mirror on the wall

Hallo Ladies,
es ist ja schon fast wie immer - p2 bringt eine LE raus und ich habe akute "Haben-Wollen-Gefühle" :)! Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand." Hier seht Ihr schon mal einen ersten Blick auf die Produkte....





Das verspricht uns p2: Vom perfekten Lächeln über eine seidig-strahlende Haut mit feinem Rouge und perfekt gepflegten Brauen bis hin zu leuchtenden Augen und auffällig beerenroten Lippen - die neuen Mirror Mirror on the wall - Produkte helfen dir, dich im richtigen Moment in den Fokus zu rücken. Denn nicht nur Schneewittchen wusste ihre Schönheit einzusetzen! Aus einem Märchen kann schnell Wirklichkeit werden, du musst nur die Magie deines Spiegelbildes erkennen. Damit du das zu jeder Zeit erleben kannst, gibt es ein glamouröses Spiegel-Amulett mit Geheimversteck für den transparenten Duftpuder, als treuen Wegbegleiter zum Umhängen. Und statt in einen vergiftete Apfel zu beißen, nimmt man sich doch lieber Zeit, um seine Nägel in metallisch-glänzenden Farben zu tauchen.

Die Produkte sind im November und Dezember bei dm zu finden! Ergänzend dazu gibt es weitere drei Thekenprodukte in dieser Serie. Mir haben es - wie so oft die Lacke angetan aber auch der Kajal und die Quads sehen spannend aus:) - wie siehts bei Euch aus - gute LE oder langweilig?

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin auch hin und weg. Nur blöd, das wir noch warten müssen. Ich hoffe Dir geht es gut !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp noch ein bisschen hin bis November :) Mein Schnupfen verzieht sich langsam aber sicher :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Great post! Totally love the photos :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Great products :D


    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Palette. Interessant die compact foundation.
    Geht's dir wieder besser ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lala - Danke der Nachfrage - ich tropfe so vor mich hin ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ich bin sehr gespannt auf die Compact Foundation und das Eye Brow Gel. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brow-Gel hatte ich schon mal in ähnlicher Form von p2 und fand es klasse!

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig