[OOTD] | Tartan extrem

Hallo Ladies, 
diese Woche habe ich irgendwie zwei Vorlieben - erstens Uralt-Klamotten aus meinem Schrank und Röcke. Dieses Exemplar ist rund 20 Jahre alt - das muss man sich mal vorstellen!!! Kennt Ihr das - so Teile die man von Umzug zu Umzug immer wieder mitschleppt.... man hat sie zwar schon 10 Jahre nicht mehr angehabt - aber trennen davon will man sich auch nicht? Genau so ging es mir mit diesem Rock - die letzten Jahre trage ich ihn wieder häufiger und der aktuelle Tartan-Trend ist natürlich mein Freund :). Deswegen habe ich heute auch gleich Doppel-Tartan an - und damit es nicht zu wild wird, habe ich statt eines Tartan-Blazers lieber einen Streifenblazer gewählt *grins* - okay, das ganze ist vielleicht ein bisschen verrückt mal wieder - aber ihr wisst ja: Ich mag das :)

Info: Rock: C&A | Hemd: aus Italien | Blazer: H&M (aktuell im Sale | Schmuck: H&M & Primark

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Kette hab ich auch und trage sie sehr gerne :-)

    Und ich hätte niemals gedacht, dass Karo mit Karo kombiniert so gut aussehen kann! Toll :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich dachte einfach ich versuchs mal!

      Löschen
  2. haha... ich habe auch eine ganze Menge uralter Klamotten!! :D Habe sogar auch einen Tartan-Rock, den ich damals noch in der neunten Klasse gekauft habe!!! Und jetzt muss ich mir keinen neuen kaufen :D und hab mehr oder weniger ein Unikat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse oder? Von wegen alles was man 1 Jahr nicht getragen hat kann man entsorgen ;:)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Was für ein cooler Posttitel... Extrem.
    Ich muss da immer an den Hit "More den Words" denken, der ja so gar nicht zur Band passte. So vielen (die ich mir da auch nicht vorstellen konnte) haben ganz stolz erzählt. ICH geh aufs Extrem Konzert. *bauklotzguck* DU? Hihi.
    Der Look steht Dir super. Ich finde, dazu muss man klein und schmal sein, an mir geht das leider nicht und ich wich bereits in den 80er auf diese Variante aus.
    http://images5.fanpop.com/image/photos/31600000/-sid-vicious-sid-vicious-31661765-489-720.jpg
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal so ein Erlebnis - mit Apocalyptica - bei uns haben da viele nur "Cello" gelesen und kamen dann im Anzug und Abendkleid weil Sie dachten es wäre ein Klassikkonzert :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. ---- und das Foto ist der Knaller :)

      Löschen
  4. Oooh I love your skirt so much, adore Tartan right now!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - Karo rock! Geiler Mix - mutig aber geil!!! GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Freund. ;) Der Karo-Rock rockt. Hübsch siehst du aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich mag ihn auch grins!

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Mag dein Rock <3

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love that print. I will one soon maybe a skirt or a top.

    Visit my blog: I AM JENNIYA.

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! steht dir gut(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  10. So cute
    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du hältst seit 20 Jahren deine Figur?! Sorry... aber DAS muss ich erstmal sacken lassen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich hebe nur alles auf was Gummizug hat oder sich wickeln lässt *lach*
      Mit 1,61 m und 63 kg bin ich auch nicht die Superleichte

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Also ich finde das auch nicht zu Karo-Übertrieben, passt supergut zusammen. Du hast das schon drauf, was zusammen passt und was nicht liebe Chrissie! ;)
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Dana :) Danke!

      Löschen
  13. Mutig, die Kombination, aber gelungen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut, dass Du Rock und Bluse aufgehoben hast. Es kommt doch alles einmal wieder und Du Glückliche kannst sogar noch die gleiche Größe tragen. Ich mag Deinen dreifachen Mustermix sehr. Im Sommer hatte ich oft das Gefühl, dass etwas fehlt - ein Kleidchen kann mal halt nicht mustermixen. Jetzt ist endlich wieder die Zeit dafür und ich freu mich so darüber. Bei Deinem Look heute gilt eindeutig, je mehr, je besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus diesem Aspekt betrachtet mag ich den Herbst auch total gern :)

      LG Chrissie

      Löschen
  15. Ich liebe diese Kette, ich besitze sie in silber :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen