[OOTD] | Quieeeetsch.....

..... orange bin ich heute :). Kennt Ihr eigentlich die Gaiterboots von Givenchy? Die haben mich im letzten Jahr schon ziemlich angefixt - ein Trend den ich gern mitgemacht hätte, da die Schläppchen aber 1.500 Euro kosten habe ich mich "ganz spontan" dagegen entschieden... *grins*. Jetzt habe ich eine hübsche Alternative von Blink entdeckt und mit 80.- Euro liegt diese auch noch im Rahmen. Gestern kamen die "Stulpenstiefel" endlich an und heute habe ich sie zu meinem orangefarbenen Minikleid kombiniert. Damit ich nicht friere gibt's noch eine dunkelblaue Fakefurweste dazu - die Strumpfhose hat übrigens die gleiche Farbe. Mir gefallen die Stiefel übrigens primär - wie so oft - wegen der Silhouette so gut.

Info: Kleid & Weste: Primark | Stiefel Blink via amazon | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Stiefel sind klasse. Bin generell ein Fan von Stulpenstiefeln oder dem, was ich "Robin Hood"-Stiefel nenne. Und warum steht dir Orange so gut?! Dich kann man in alles stecken und es sieht immer cool aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb ich danke Dir! Ich hab mich auch mega über mein Päckchen gefreut :)

      Löschen
  2. love love the necklace! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA.

    AntwortenLöschen
  3. Love the fur vest layered over the orange, fab boots too!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX Adele wish you a happy wednesday too!

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Ja, Chrissie, vor den Givenchy Stiefeln habe ich auch gestanden und dann noch vor den anderen, die oben einen ähnlichen Riemen + Verschluß haben, wie Deine. Als die Givenchy dann reduzi waren, war der Hype irgendwie vorrüber und ich habe sie sogar für die Hälfte stehen gelassen. Wenn ich jetzt Deine Bilder sehe, komme ich gleich ins Grübeln. Schaut schon sehr chic aus mit dem Kleid in der Knallerfarbe. Ausserdem begeistert mich Dein Schmuck immer wieder. Du überrascht mich immer mit ausgefallenen Stücken!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst für die Hälfte wären sie sicher nicht meine geworden :) davon wäre ich lieber in den Urlaub gefahren *lach* - aber ich bin mega froh, dass ich diese günstige Variante gefunden habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. i love your boots and necklace!!kisses

    AntwortenLöschen
  6. Orange steht dir super! Die Stulpen-Stiefel hat meine beste Freundin auch, sehr geile Teile. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich echt wie Bolle über die :)

      Löschen
  7. Ein tolles orange. Ich finde orange wird oft vernachlässigt, viele finden die Farbe zu grell. Ich mag sie total gerne und sie steht dir auch. Die Stiefel toppen alles, die dind genial. Gute Anschaffung. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Orange auch super gern :)!

      Löschen
  8. So adorable look doll! Love the dress and the necklace is so cute!
    xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I want your boots.... love, love, love!!!!!!
    Kisses doll!

    AntwortenLöschen
  10. wooooow i love the boots
    The perfect Outfit, you look stunning!!
    xx
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. I love your boots :D

    http://thefashionshadowbygiulia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist ja mal ein wirkliche auffälliges Teil, was dem glühenden Herbst ebenso gerrecht wird, wie Dir. Wow. Die Strahlkraft ist sagenhaft.
    Gefällt mir sehr sehr gut und auch die Stiefel passen super dazu. Schlicht und doch besonders.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist auch schon richtig alt - aber das bleibt im Schrank :)

      Löschen
  13. Was hast Du denn da für einen coolen Fotovorhang jetzt neu im Hintergrund?
    Super Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach nur meine Gardine - ich stehe bei den Bildern quasi vor dem Fenster :)

      LG Chrissie

      Löschen
  14. Wow.. geniale Stiefel *haben-will-sofort* !! :)
    Kopf bis Fuß supertolles Outfit liebe Chrissie, richtig stylish und genial kombiniert!
    Gefällt mir sehr!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war super froh, dass ich die bei Amazon entdeckt habe :)

      Löschen
  15. Ich mag das Kleid. Ein schönes sattes Orange. Pass alles perfekt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)