Dienstag

[OOTD] | Print Me!

Hallo Ladies,
ich bin wieder zurück aus dem – leider regnerischen – Norditalien. Zu Hause erwartete mich meine Romwe-Bestellung - dieses Kleid musste ich einfach haben :)!!! Der Print ist ziemlich D&G-stibitzt :). Soviel erst mal auf die Schnelle - bin gespannt was bei Euch allen so los war!

Info: Kleid: Romwe | Stiefel: Xti | Pulli und Blazer: H&M | Schmuck: Primark & Mango

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Guten Morgen :-)

    Der Rock bzw. das Kleid schaut richti toll aus und steht dir super :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mittag :) & vielen Dank!!!!

      Löschen
  2. Ich wollte grad schreiben, das Kleid wurde dieses Frühjahr doch allenblogs diskutiert. Steht Dir auf alle Fälle super, weils zu Dir passt. Ich hoffe, der Urlaub war trotz Regen erholsam. Wir haben Dich vermisst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den anderen Blogs habe ich gar nicht mitbekommen ;) - und schön zu lesen, dass Ihr mich vermisst habt - freu!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Wow this outfit is lovely! Cute skirt and I really love the accessories! Great post, I like your blog :)


    Btw, I liked your Facebook page! I hope you like back, dear <3

    GIRL ABOUT TOWN BLOG
    LIKE MY BLOG ON FACEBOOK :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your lovley comment :)
      And sure I like you back!!

      Greets from the EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  4. Der Rock bringt Farbe ins Leben, ein tolles Teil und gut kombiniert. Doch dacht Romwe sei ein online Shop in Polen oder CZ?! Naja eigentlich klar dass die auch nach Deutschland liefern.
    Schön das du wieder unter uns blogger weilst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, du kannst auch nach deutschland liefern lassen, das geht dann über uk und dauert auch ein bisschen, das war mir in diesem fall aber egal

      LG chrissie

      Löschen
  5. What a gorgeous colourful skirt, love your turquoise ring too!
    Happy Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. great!!!
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  7. Hi Chrissie, der Rock ist wirklich klasse! Du hast ganz schön helle Haare gekriegt, oder mein ich das nur?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm.... eigentlich sind sie seit ca. einem Jahr gleich - aber da ich sie so selten offen trage, fällt es Dir vielleicht jetzt erst auf.

      GLG Chrissie

      Löschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Ich erkenne zwar kein Kleid, aber das Outfit ist sehr schick.
    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal in mein neues Projekt "Outfit of the week".

    LG Sabine / Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wieder wärmer ist, dann ziehe ich es auch mal ohne Pullover an :)

      Löschen
  9. Ich freu mich, dass Du wieder da bist! Und so hübsch! Das Kleid ist wirklich fantastisch.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine :) ich habe das Kleid auf einem andern Blog gesehen und mochte die D&G Kollektion so gern, dass ich mir diesen "Dupe" gegönnt habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Der Rock ist der Knaller :) Und der Ring würde mir auch gefallen . Echt super schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi :) jetzt ist das Kleid übrigens reduziert,,,,,, grummel ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Love that dress! I've been eyeing that in Romwe for months now!

    Don't forget to join my Iconemesis giveaway! It's open worldwide!

    http://blowarainbow.blogspot.com/2013/10/blow-rainbow-x-iconemesis-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ein Traum! Würd ich auch anziehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig