[OOTD] | Oh Maria.....

...... once again :) - kennt das Lied noch jemand - von den Pogues..... Na, nerve ich Euch schon? Ich habe wirklich erstaunlich viele Tartan-Teile aus grauer Vorzeit - dieser Rock gehört auch dazu! Der ist schon so alt, dass ich gar nicht mehr weiß wo er her ist. Der Pulli ist dafür neu. Ich wünsche Euch einen fröhlichen Start in die neue Woche!

Info: Rock: alt | Pullover: H&M | Schuhe: Tamaris | Jacke: New Yorker | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Aber hallo,
    nö, nervt nicht, ich mochte diesen Stil auch schon immer.
    Mit dem Outfit könntest Du glatt bei Mixit mitmachen. Alt zu neu etc.pp.
    Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich wohl mal gucken.... wenn....

      Löschen
  2. Du hast immer super tollen Schmuck . Klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) - sind meist hübsche Schnäppchen :D

      Löschen
  3. Super cute skirt, love it!
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja perfekt zusammen, der Rock von früher und das aktuelle Shirt. Ganz klasse finde ich auch Deine grüne Lederjacke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat auch schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel.... :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)