Donnerstag

[OOTD] | Love my boots!

Hallo Ladies,
um eines werdet Ihr in den nächsten Tagen wohl nicht herumkommen - Genau!, um meine Stiefel :). Ich mag sie gar nicht mehr aussziehen - okay, heute Nacht habe ich auf sie verzichtet - aber heute morgen bin ich gleich wieder reingeschlüpft :) - ich finde die Dinger richtig cool! Heute gibts dazu - schnell und einfach Pulli, Rock und Jacke.

Info: Rock, Pullover, Jacke: H&M | Stiefel: Blink | Schmuck: Fundus

Euch allen einen schönen Donnerstag - LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. I love your boots too!! Gorgeous jewellery in this look!
    Happy Halloween Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX And Happy Halloween too ;)

      Löschen
  2. Einen sehr schönen Pulli hast du da an! Ja, und die Stiefel sind auch toll

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder diese tollen Stiefel. Ich kann mich an denen nicht satt sehen.Ich würde die auch jeden Tag tragen wollen. Ich finde die Dinger auch richtig cool. Den Pulli nehme ich aber auch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? Aber heute trage ich andere :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Kombination - mir gefällt der Rock super gut zu den Stiefeln!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir meine Liebe :)

      Löschen
  5. Die sind aber auch klasse! Stiefel sind das Gute am Herbst und Winter, hat man schöne, machen ein paar Grad weniger fast nichts mehr aus. Dein graphisches Top ist aber auch super schön.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - von der warte aus betrachtet ist der Herbst toll - ich benenne in um in Stiefelzeit :)

      Löschen
  6. Die Farbkombi beige schwarz gefällt mir grad mit dem großen grafischen Muster an Dir sehr, sehr gut. Auch Dein Dutt ist heut sehr witzig. Ich hoffe Du hast morgen auch frei und kannst das lange WE genießen?
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dutt ist irgendwie immer anders, aber egal :) Hauptsache die Haare hängen mir nicht im Gesicht :)

      Löschen
  7. Tolle Kombination , richtig super . Mir gefällt´s :))Klasse
    Und der Schmuck wieder , toll, toll ,toll
    Genau mein Geschmack . Du hast doch bestimmt nen ganzen Schrank voll
    Oder ??? :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich ein bisschen schmucksüchtig :)

      Löschen
  8. We love your boots too!! Love this outfit!!
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, sehr harmonisch und passend, gefällt mir gut; insbesondere auch mit den Accessoires.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was ein Outfit liebe Chrissie!!
    Da hast du dich ja selbst übertroffen! Die Stiefel! Ja klar Wahnsinn.. das Top klasse! Der Rock passt perfekt dazu, aber ich bin heute auch noch total baff über deine Super-Frisur!
    2 Daumen nach oben :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht sollte ich öfter man ohne Duttkissen stecken :) Danke für Deinen lieben Kommentar

      Löschen
  11. Love these boots :)
    Do you want to follow each other,let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissie,

    der Pullover ist superklasse. Was Du nur immer für Schätzchen findest! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, der Pullover ist gei geil geil!!!
    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig