[OOTD] | Karo Chic

Hallo Ladies,
na, hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Ich hoffe doch! Karo ist ja zur Zeit wirklich ein Mega-Trend - finde ich - wie schon mal erwähnt :) - prima. Am liebsten mag ich es aber, dass man die Teilchen nicht nur grunge-mäßig kombinieren kann, sondern so ein Hemd sich auch mal gut zu einem Pencil-Skirt macht. Auf die Idee das so zu tragen wäre ich früher nie gekommen :)

Info: Heren-Karohemd: Piazza Italia | Rock: via tk maxx | Cardigan & Schmuck: H&M | Schuhe: New Look

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love the plaid shirt!
    Happy Monday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX a lot - and wish you a fab monday too!

      Löschen
  2. Coole Karo-Bluse und pencil-Skirt mag ich sowieso. Ja im Moment kommt man nicht an Karo vorbei, sieht aber auch gut aus, dein Outfits

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ein super Outfit und eine tolle Inspiration. Ich denke bei Karo wahlweise an Schotten oder rustikalen Holzfällerlook. Oder passend zur Mittagszeit an Holzfällersteak. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Holzfällersteak - das wäre jetzt was!

      Löschen
  4. Love the plaid shirt and all accessories!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  5. Dein Karo-Outfit gefällt mir total gut! Ich bin ja sowieso für diese Brüche bei den Kombis - also legere Karobluse zum klassischen Pencilskirt und so. ich finde, das macht es einfach spannender! Aber das hast du ja sowieso super drauf!
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  6. Ich liebe dieses Schottenkaro, schon seit ewigen Zeiten. Als Kind ging ich oft im Schottenrock zur Schule. Als Bluse gefällt es mir fast noch besser, bzw. als Hemd. Mit dem engen Rock ist es trotzdem sehr feminin. Klasse siehst Du wieder aus!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder, dass das Karo wieder da ist!!!!

      Löschen
  7. Beautiful outfit!!! I love your necklace!!!
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,
    ja Karos bleiben offenbar weiterhin modern. Ich hatte schon befürchtet, der Trend sei vorbei, nachdem er letztes Jahr aufkam, aber nein - glücklicherweise, so kann ich meinen Karopulli auch noch tragen ;-) (obwoh, das würde ich wohl ohnehin tun).
    Ich persönlich ziehe übrigens einen Hauch "Punk" dem "Grungelook" vor. Aber so chic kombiniert passt es auch sehr gut!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Karosache vom ollen Karl echt geflasht - seit dem mag ich Karo wieder soooo gern!

      Löschen
  9. Oh, toll toll toll. Die Bluse in Kombination mit der schönen Kette gefällt mir total. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  10. die rechte version des outfits gefällt mir voll gut! schön kombiniert!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)