[OOTD] Heel Oma!

Hallo Ladies,
heute sehe ich ein bisschen Oma-like aus - aber ich finds gut :D – um dem Ganzen aber einen schicken Touch zu geben, habe ich die Gesundheitslatschen im Schrank gelassen un High-Heels dazu kombiniert. Das graue Kleid ist übrigens wieder so ein altes Schätzchen, das locker 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Info: Kleid & Pullover: H&M | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sieht toll aus mit den Heels!
    Finde es klasse wenn man auch Schätze aus dem Kleiderschrank herzeigt ,man sieht daran wie zeitlos der Schnitt dieses Kleides ist ,es könnte auch neu sein :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht omalike, das ist ein Klassiker. Ich wollte gerade fragen, woher du das Kleid hast und dann sehe ich, dass das 10 Jahre auf dem Buckel hat. Mist. Würde ich sofort kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Oma ... ich finde das sieht echt edel aus . Sehr Geschmackvoll.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Pullover gefällt es mir besser.
    Sehr schön!

    LG Petra =)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid. Eins in der Art habe ich auch lange getragen. War dann leider irgendwann zu eng. Ich mag so einen schlicht-edlen Look gerne mal leiden.
    Liebe Grüße
    Ines
    von www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  6. Adore grey & I adore pearls so this outfit ticks all the boxes for me - love it!
    Happy Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  7. Perfect!!!Adore the grey dress!!!!

    Kisses!!!

    Anouckinha´s Closet

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut. So ne gemüsterte, schwarze Spitzenstrumpfhose könnte ich mir ebenfalls gut dazu verstellen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,

    das Kleid ist ein Traum! Bin ganz neidisch, so superelegant und erst der Kragen! (ich würde aber vermutlich ohnehin nicht da reinpassen, also keine Sorge! ;-))

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das überhaupt nicht oma-like!! Sieht klasse aus! Das Kleid ist toll, der Schnitt, dir Farbe und der süße Kragen. Super!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt von dem Kleid ist total feminin. Überhaupt nicht Oma. Ich würde allerdings keinen Pullover darüber tragen. Schade um den schönen Kragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also ehrlich, wie eine Oma sieht Du nun wirklich nicht aus (das Kleid auch nicht). Im Gegenteil, richtig chic bist Du damit :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Hihi - ich danke Euch für die vielen lieben Kommentar :)!!! Freu!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen