[OOTD] | Autumn Colors

Hallo Ladies,
heute morgen habe ich einen traumhaft schönen Sonnenaufgang beobachtet - herlliche Blau- und Rosetöne und mittendrin ein Stück Regenbogen - wunderschön. Das Ganze mit der Kamera festzuhalten hat leider nicht geklappt - aber macht nix - hauptsache gesehen und genossen :)

Mein Outfit heute ist in klassischen Herbstfarben gehalten - das Chiffonröckchen habe ich übrigens im aktuellen Midseason-Sale von H&M erstanden. 

Info: Rock: H&M | Pullover: Zara | Schuhe: La Strada | Lederjacke: alt | Schnuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Gorgeous greens!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck sieht super aus :) Gefällt mir total zu dem Outfit . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock finde ich so cool! Wollte ihn auch haben aber den gabts nur nur in Minigrößen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es der letzte - und er passte - da musste ich zugreifen :)

      Löschen
  4. Süßer Rock liebe Chrissie - und danke für Deine tolle Chinchilla-Story!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt ne Show kann ich Dir sagen :)

      Löschen
  5. Die Farben sind gerade zu dieser Zeit perfekt, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und liebe Grüße ins Wunderland!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen