[OOTD] | Army like

Hallo Ladies,
kaum aus dem Urlaub zurück (in dem es mich leider schnupfentschnisch schon erwischt hatte) war gestern wohl der Höhepunkt der Erkältung und ich gleich den ganzen Tag niedergestreckt. Grummel - daher auch heute erst einmal nur kurz mein OOTD. Die Military-Jacke kennt die ein oder andere  sicher aus der aktuellen H&M-Werbung und sie musste einfach sein - für 20.- Euro finde ich die auch echt ok!

Info: alles H&M :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Loooovvveee the sequin sweat!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir super gut! Schöne Kombination!

    Liebe Grüße aus der Türkei (Side),

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Neid - da hast Du bestimmt schönes Wetter!!! Genieß die Zeit!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ui ja, das gefällt mir auch gut. Oliv ist vor allem in Kombination mit "Uniformgeschichten" ungedingt eine tolle Farbe.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - und der Glitzer ist ne super Ergänzung finde ich :)!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ich mag den Militär Look und die Jacke auch. 2o€ hast du gesagt? Ich bin dann mal weg ;)
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ja! Ein echter Schnäppchenpreis, oder :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Cooler Look , würde mir auch gefallen . Super :))
    Lieben Gruß und Gute Besserung
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Outfit mit und ohne Jacke drüber! Oliv und Military sind für mich jetzt schon seit Jahren Gewinner im Herbst/Winter;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anna :) der Pulli war mit 7.- Euro auch nicht sooooo teuer :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Hi Chrissie,

    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!!!

    Die Jacke ist mir bei H&M auch ins Auge gefallen, allerdings dachte ich mir "ich hab schon so viele Jacken und auch schon etwas im Uniformstil" (z.B. das aus dem letzten Beitrag), so dass ich mich trotz des wirklich supergünstigen Preises dagegen entschieden hab.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. army geht wirklich immer :-) LG Ps. bei mir gibt es ein Gewinnspiel mit 2 tollen Taschen :-) http://bucovinaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht wie immer toll aus. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)