[OOTD] | Army Again

Hallo Ladies,
die Sonnenaufgänge zur Zeit ein Traum - heute morgen war es wieder soooooo schön. Habe Euch unten mal ein Foto eingefügt. Outfitmäßig bin ich wieder mal im Armylook unterwegs. Mit Lederleggings und Oliv-Kleid :)

Info: Lederleggings: Primark | Kleid & Schuhe: H&M | Jacke: Designeroriginal :D | Schmuck: Fundus

Ich wünsche Euch - sicherheitshalber - schon mal ein schönes Wochenende!!!!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wunderbarer Look! Brauche ebenfalls unbedingt Leder Leggings <3

    Happy Friday :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. I love your camo jacket! :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder lässig. Ich sitze hier auch gerade im olivgrünen BW-Blazer (eher sportlicher Stil) allerdings zu Aubergine"rot" kombiniert.
    Einen schnellen, schönen Freitag
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - schön und schnell würde mir gefallen :)!!!

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. Fabulous military shirt.
    Happy Friday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus; sehr schön kombiniert. Die Kette gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit! Beautiful dress!

    Have a nice weekend!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid und der Schmuck sieht toll aus . Würde mir auch gefallen . Die Jacke ist jetzt nicht so meins . Dir steht es auf jeden Fall super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh dieser Sonnenaufgang ist mir heute morgen auch aufgefallen, sooo schön. Das hast gut mit deinem Foto festgehalten.
    Dein Outfit ist auch klasse. Lederleggings sind immer cool.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das Army-Outfit steht dir super gut! Ich persönlich schrecke vor den Leder-Leggings noch zurück (zumindest wenn es kein echtes Leder ist) aber an dir sieht es klasse aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh total auf die Dinger weil man die so gut kombinieren kann!

      Löschen
  10. die jacke gefällt mir nicht ganz so gut, der rest sieht klasse aus :) wirklich tolle kombi.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. absolutely stunning.

    AntwortenLöschen
  12. So cool, love this edgy look!
    Have a nice weekend!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  13. Hi Chrissie,
    bei der Jacke hätte ich gedacht, der sei echt aus dem Bundeswehrshop! :-) In meiner Schulzeit war das schonmal modern, da holten sich die Kids die Jacken aber wohl tatsächlich daher (oder vom älteren Bruder stibitzt ;-)) Auf jeden Fall bist Du damit für alle Fälle gerüstet! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Designeroriginal meinte ich genau das *grins* - ist von meinem Männe :)

      Löschen
  14. Ich mag Oliv sehr gerne. Dein Kleid sieht toll aus. Die Jacke passt auch sehr gut zu Dir. Den Schmuck hast Du wieder perfekt gewählt.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Hübscher Style & toller Blog, bin neuer Follower :3 ♥
    LG Melli ♥
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)