Kikoland

Hallo Ladies,
mal kurz und auf die Schnelle liebe Grüße aus KIKOland :) Eure Chrissie

Kommentare

  1. die gruesse gehn zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie cool! Ich habe mir diese Woche die ersten Teilchen von Kiko gekauft und bin schon ganz gespannt...
    Grüße zurück und bis denne,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe an dich eine Frage, weil du dich so gut mit Make up auskennst... Ich habe nocht niiiie kiko Produkte benutzt. Mir wurde aber von einer Italienerin ein Wimpernserum von Kiko emfohlen, den ich aber im einzigen kiko Laden, den ich fand, eben nicht gefunden habe! Weiß du zufällig was davon??? Wahrscheinlich gibt´s das gar nicht bei uns hier, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ????? Gibt es Kiko jetzt auch in Deutschland ??? Wenn Du Tipps brauchst, ich kenne mich mit Kiko ganz gut aus, bin da fast "zu Hause" !
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaah ich muss auch mal wieder zu KIKO, ich find die haben so tolle Sachen und der Aufbau von dem Laden lädt schon so zum Shoppen ein.. Sogar im "Kaff" Augsburg gibts einen, hab mich total gefreut, als ich den entdeckt hab.

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sind toll. Besitze auch viele von Kiko, haben nur leider keinen in der nähe.

    AntwortenLöschen
  7. Hui ,wie hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für die schnelle Antwort! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Hello sweety! Thanks for stopping by and I heartly appreciate it! This is such an amazing post! (: New post on my blog! Stop by me soon! xx

    With love ❤
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Doof, bei uns ist leider kein KIKO in der Nähe. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen