p2 Beauty Stories LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich berichtete Euch ja bereits über die p2 LE Beauty Stories die Anfang Oktober bei dm erhältlich sein wird. Am Samstag erreichte mich ein Päckchen und ich habe das Wochenende genutzt um ein bisschen für Euch zu testen. Dan Anfang machen die beiden Nagellacke Beides echte Herbsttöne mit einem traumhaft schönem Schimmer. "040 powerful ivy"schimmert mit einem leichten Blautürkis-Einschlag und "020 vibrant chestnut" ist mit einem warmen Goldton versetzt. Beide decken in zwei Schichten und lassen sich gewohnt komfortabel auftragen. Info: 12 ml - 2,25 | vegan
Für die Lippen gibt es drei Lippgloss-Paletten mit je fünf Farbtönen - ich testete die Variante "030 smooth attraction". Auf den Fotos könnt Ihr es sicher schon sehen - die Glosse sind sehr cremig angelegt und wirken auf den Lippen wesentlich zarter als in den Pfännchen. Die Haltbarkeit ist für Glosse normal und liegt bei ca. einer Stunde. Grundsätzlich gefallen mir die Farben alle gut, auch wenn sie sich recht ähnlich sind - leider sind aber Paletten dieser Art nicht so meine, weil ich gern den Lippi den ich trage immer dabei habe. Info: 5,5 g - 4,75 | vegan
Jetzt komme ich zu meinen absoluten Lieblingen - den Lidschatten-Quads - auf den Bildern habe ich die Swatches auf meinen Handrücken zur Hälfte unten mit Base und oberhalb ohne Base gemacht. Ihr seht: Kaum ein Unterschied - die Pigementierung ist also völlig ok - was mir an den Farben aber wirklich unheimlich gut gefällt sind die Schimmer die alle acht haben - ich habe wie eine Wilde rumfotografiert um das einzufangen. Die Kombi "030 magical moments" ist eine Mix aus Dunkelgrün, zwei Champangener-Farben und Pflaume, "010 charming horizon" setzt sich aus warmem Orange, einem Beerenton, Rose und einer Art Vanille zuammen. Die Töne sind echt schwer zu beschreiben, deswegen empfehle ich Euch, falls Ihr Interesse an den Quads habt: Auf jeden Fall vorher den Tester swatchen! Info: 4 x 1,4 g - 4,45 | nicht alle Qudas vegan.
Für die Augenbrauen gibt es ebenfalls noch zwei Produkte - zum einen Schablonen für die Brauenbögen, die leider bei mir nicht passen und einen Stift - mit gleich zwei Gimicks. Zum einen ein Bürstchen an der Verschlusskappe, das auch ganz gut funktioniert und zum anderen eine kleine Pinzette - deren Idee finde ich zwar nett, habe aber zu wenig Kontrolle über sie, weil man sie sehr weit oben fassen muss. Info: Pencil Stück 2,95 | Schablonen: 3 Formen - 2,75

Fazit: Sowohl die Lacke als auch die Quads sind richtige Schätzchen - die anderen Testprodukte sind qualitativ total okay, aber für mich keine Must-Haves.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Looks like it has good color pay-off. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du "Vor"testen durftest! :-)
    So richtig spricht mich von der LE aber irgendwie nichts an..

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Lidschatten total überrascht!

      Löschen
  3. Great post! Beautiful colors!

    Best wishes,
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  4. Love the bronze nail varnish!
    Have a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Its beautiful for autimn!

      Löschen
  5. Du hast genau die Sachen bekommen, die ich nicht bekommen habe. Ích verlinke gleich mal in meinem Beitrag zu Dir:http://www.meyrose.de/2013/09/23/preview-le-p2-beauty-stories/
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. *Seufz* die Lidschatten Palette *seufz*
    Du hast genau die anderen Farben bekommen, und alle sind soooo schön - ich finde, bei den Swatches kommt das gar nicht so raus, wenn man den Lidschatten trägt, ist er viiiiel schöner :)
    Meine Review zu den anderen Artikeln aus der LE http://dastestexemplar.blogspot.de/2013/09/review-ein-paar-teilchen-aus-der-beauty.html
    Ganz liebe Grüße!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich bei Dir auch mal schnüffeln :)

      Löschen
  7. der grüne nagellack ist so toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Woah... die Nagellacke sind wiedermal echt schön! So richtig perfekt für den Herbst jetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. hab dich mal verlinkt :) ein Vögelchen hat mir gezwischert, dass du gern den hellgrünen Lack hättest - wenn du willst, können wir ja tauschen? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) ! Das ist total lieb, dass Du fragst, aber ich habe den Lack bereits einer lieben Freundin geschenkt....

      LG Chrissie

      Löschen
    2. achso :) ist ja nicht schlimm!

      Löschen
  10. Der braune Lack ist ja schön. Und das mir! Ich glaube, den will ich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen