[PREVIEW] p2 Brit Chic "Beauty Stories"-LE

Hallo Ladies,
eines meiner Lieblingsthemen der letzten Wochen war styling-mäßig ja der Brit-Chic - und nun schaut mal, was P2 vom 02.10. bis zum 30.10.2013 in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten präsentiert: Die LE "Beauty Stories" vom Brit Chic inspiriert :) - wenn das mal nix für mich ist :)!!!! Mir gefallen am besten - wie so oft :)!!! die Nagellacke - vor allem das helle Pistaziengrün schaut spannend aus, oder.....?

Mittlerweile durfte ich auch testen:
http://die-edelfabrik.blogspot.de/2013/09/review-p2-beauty-stories-le.html

Hier seht Ihr die Produkte:





Kommentare

  1. Die Nagellackfarben gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche LE :) ,Danke fürs Zeigen!

    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Da ist doch wirklich was schönes dabei in dieser LE!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)