[OOTD] | Zurück ins Nirvana!

Hallo Ladies,
es "grungt" wieder in der Fashion-Szene :). Ganz wie zu Zeiten des alten Kurt - musikalisch betrachtet macht mich das glücklich, trugen doch die engen Streifenjeans (aus dem Sommer) und auch die Karohemden des Grunge vornehmlich Menschen, die dem heftigen Kopfschütteln zu lauter Metalmusik nicht abgeneigt waren. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich mich über jegliches Comback dieser Art freue :). 

Info: Hemd: Zara | Weste & Schuhe & Lederjacke: H&M | Jeans: only | Schmuck: Primark & Dorothy Perkins

LG Chrissie

Kommentare

  1. Fotos wären toll! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein!!!!! :D geht ja auch gar nicht wegen der Bewegungsunschärfe *lach*

      Löschen
  2. It's a very nice outfit and these pieces are great together.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's ja immer total toll, wie viele Schmuckstücke du hast! Du musst ja nen ganzen Schrank oder sogar ein ganzes Zimmer voll davon haben ;-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne.... kein ganzes Zimmer... aber schon ein bisschen viel... ich mag das einfach soooo :)

      Löschen
  4. Das Hemd ist ja toll.
    Ich Liebe solche Hemden !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sale :)!!!! Zara - ganz aktuell

      Löschen
  5. So, ich glaube heute bin ich schneller als du. ;)
    Ab und zu muss es einfach Grung sein.Toller Kontrast dazu die Ohrringe.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Super siehste aus! Die Bluse ist sooo toll! Sehr geiles Outfit generell.
    GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen