[OOTD] | Very British

Hallo Ladies,
ja ich weiß, es soll BIS ZU 29 Grad werden - aber heute morgen waren es bei uns leider nur 11 und da kann ich mich, bei aller Liebe, nicht mit einem Sommerfähnchen anfreunden - mir ist eben lieber zu warm als zu kalt - deswegen heute "very british" mit kariertem Blazer und Webrock und alles in typischen Herbstfarben - und wenn uns der Sommer doch noch ein paar Tage erhalten bleibt - umso besser ;)!

Info: Schuhe: H&M | Blazer: Xanaka | Rock: orsay | Pulli: odyssee | Schmuck: Dorothy Perkins, Primark, TK Maxx

LG Chrissie

Kommentare

  1. DEr Blazer ist der Kracher, tolles outfit!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Das steht dir wirklich super!

    Ist der Rock aus der aktuellen Kollektion oder schon etwas älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir lieben Dank - der Rock ist übrigens ca. 10 Jahre alt..... :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. absolut mein style :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Du auch lieb gegrüßt!

      Löschen
  4. I really love this style and this style is so great on you. So pretty necklace.

    AntwortenLöschen
  5. British is mein ding - gefällt mir sehr gut. Der Kragen passt auch super zum Oberteil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir - mittlerweile ist es allerdings auch hier echt wärmer geworden *Hüstel* :)

      Löschen
  6. like so much this look, love british style and love the necklace
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  7. Supertoller Look!
    ...und der Schmuck ist wieder der WAHNSINN.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Und very schick

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soooo süß aus!! Das perfekteste Outfit seit langem!
    Das würde mir auch gefallen. Beide Daumen nach oben liebe Chrissie! :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Wo sind die 29 Grad? Hier ist noch nichts angekommen. Ich mag den Look sehr gern an dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen