[OOTD] | Sparkling Grey

Hallo Ladies,
nach einem wundeschönen Wochenende mit meinen Mädels, das wir in Erfurt verbracht haben (am Freitag haben wir die ganze Nacht getanzt - kann mich kaum dran erinnern, wann ich sowas das letzte Mal gemacht habe :)), bin ich wieder am Start :) - und passend zum außerhäusigem Gesamteindruck ;) in strahlendem..... Grau :). Damits nicht zu trist wird, habe ich ordentlich funkelnde Asseccoires an mich gehangen - ein bisschen Glitzi-Blitzi muss sein.

Info: Mantel, Sweater, Ring, Ohrringe: H&M | Hose: Primark | Schuhe: via Zalando

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love your grey sweater. It's one of my favorite color. It's a very nice outfit.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, so grau mit Glitzer mag ich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Adore grey as a colour, loving all the sparkle!
    Have a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, this necklace is gorgeous!!!
    Wish you a blessed day ahead!

    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  5. Grau und Blitzi-Glitzi sieht immer super aus!! ;)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe :)
    tausend Mal Daaaaaanke danke danke!! <3
    Für die schönen und aufmunternden Worte!! :) Ich freue mich wirklich sehr!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern - aber es ist ja auch wie es ist - die Sachen sind schön - also bleib dran :)!!!

      Löschen
  7. Sieht immer edel aus und nicht nur Ton in Ton.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch :) ,vor allem mit dem Bling Bling ein Hingucker!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Gefällt mir wie immer sehr gut. So eine "Streifenhörnchen" Mustang Stretchröhre besaß ich Mitte der 80er auch einmal.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - die habe ich für 5.- Euro bei Primark im Schlussverkauf "geschossen" :)

      Löschen
  10. extrem coole ohrringe<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. super super schön :)
    die Ohrringe gefallen mir so gut :) Du bist so zauberhaft :)
    Ih würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Vielleicht magst du mir ja folgen, wenn mein Blog dir gefällt :)
    liebste Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seit in Erfurt gewesen - das finde ich interessant. Meine nächste Reise Mitte Oktober führt mich dahin, ich war seit Jahren nicht da und wäre dankbar über einen Tipp, wo man dort die Nacht durchtanzen kann ;)

    Danke und liebe Grüße aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie,
    so wie Du es trägst, kann Grau gar nicht trist sein! Die Hose ist super und das glitzernde Shirt dazu nicht weniger.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)