[OOTD] | Schwarz und Lila halt.

Hallo Ladies,
auch heute wird wieder gezwiebelt - zumindest an den Beinen ;). Das Kleid ist relativ leicht - daher, für den kühlen Spätsommermorgen, noch ein Blazer dazu. Die lange Form habe ich gewählt, weil ich finde, sie macht das Ganze noch etwas lässiger und da mein Schmuck ja etwas rockiger ausgefallen ist, denke ich macht sich das ganz gut dazu. Kleine Anmerkung am Rande - der Gürtel des Kleides macht mich ganz kirre - der springt ständig auf - habe ihn jetzt festgebunden.... doofes Ding :)

Info: Kleid & Blazer: H&M | Schuhe: Street | Schmuck: Primark & Dorothy Perkins

Genießt den schönen Spätsommertag :) 
Chrissie

Kommentare

  1. Ich mag es, wenn man. Sommerkleider auch noch etwas herbstlich gestalten kann. Obwohl ich mich noch ein paar Tage weigern werde, Strumpfhosen zu tragen. Kleid ist hübsch, Gürtel würde mich auch nerven
    Happy Weekend

    AntwortenLöschen
  2. Your dress is so pretty and i love this color. Lovely necklace too.
    Have a wonderful weekend.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. oh such a great post and lovely blog dear! :) xxx

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit Gürteln ist das oft total Glücksache, meistens sitzen die auch noch doof. Das Lila, auf dem Foto sieht es mehr blau aus, ist eh mein Fall. Es gibt ja gar nicht genug blau und lila in der Welt;-)
    LG Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Blau und lila finden sich wirklich oft in meinem Schrank!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Hübsch siehst Du in dem Kleid aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen