[OOTD] | Pencil und Pulli

Hallo Ladies,
Muster des Rockes :)
zu einem unschlagbarem Team sind für mich in den letzten Wochen Pencil-Skirt und Pulli geworden. Dieses schicke Rock-Exemplar habe ich während meines Erfurt-Wochenendes erstanden :). Da man das Muster mal wieder nicht sieht ... und lasst es mich wieder mal sagen: GRUMMEL!!!, habe ich Euch noch das kleine Foto gemacht. Damit es mir nicht zu kühl wird ... ja es ist gefühlter, tiefster Winter bei uns ;D!!!!!! - trage ich noch ein Fellwestchen darüber.

Info: Pencilskirt: via TK Maxx | Ankleboots: La Strada | Pulli: H&M | Weste: Orsay | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love your sweater and your accessories are gorgeous as always.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Love a good pencil skirt!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. i love your necklace!!!kisses

    AntwortenLöschen
  4. Auf Pencil-Skirt und Pulli stehe ich im Moment auch total. Sieht so schön weiblich und sexy aus. Du übrigens auch. Schönes Styling.

    AntwortenLöschen
  5. Great look, love the accessories!

    xx Karolina
    CARAMODE

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit! Das Muster des Rocks gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. passt perfekt....ohhh und die tollen accessoires...schöööön!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Einer der coolsten Pullis, die ich seit langem gesehen habe!!! Und der Rock dazu ist perfekt <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  9. dein schmuck<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. dein schmuck<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. dein schmuck<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht trotz Fellweste richtig schön ladylike und elegant aus. Klasse!
    Superschöner Pulli, ich mag so kuschelige Sachen ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist genial. Aktuell besitze ich nur einen schlicht schwarzen und einen grauen (eher fürs Büro). Mal sehen, in den letzten Wochen gab es ja viel Anregungen von Dir, grade was "gebrochenes" Styling betrifft. Das kommt mir dann doch eher entgegen, als so ganz klassisch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock steht dir super. wir haben wirklich einen ähnlichen Stil, obwohl ich Bleistiftröcke figurmäßig nicht so tragen kann.
    Ich mag die ganze Kombi ♥
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen