[OOTD] | Minty Warm

Hallo Ladies,
eine echt typische Sommerfarbe die wir in diesem Jahr sooo oft (zum Glück ;)) sahen war Mint. Ich finde Mint geht auch prima im Herbst - also eigentlich geht Mint immer - genau wie Eis!!! Irgendwie habe ich mich gestern mit dem Rock und den Stiefeln superwohl gefühlt, deswegen wühlte ich mich durch meinem Schrank um nach Röcken zu suchen, die ich herbsttauglich basteln kann - und Ping! habe ich diese mint-goldene Variante "wiederentdeckt" und mit meinem dicken Pullover friere ich auch nicht - und nicht frieren steht bei mir an TOP 1 :)

Info: Rock: Dorothy Perkins | Pullover: Zara | Schuhe: Duoboots | Mantel: H&M | Schmuck: I'am & Bijou Brigitte & H&M

LG Chrissie

Kommentare

  1. Preciosooo me encanta todo un besazo

    AntwortenLöschen
  2. Loving the mint!
    Happy Thursday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love mint shade too

    AntwortenLöschen
  4. Mint ist eine tolle Farbe. Steht dir gut.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. I love mint. Your outfit is very pretty. Gorgeous accessories as always.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit wieder. Ja. Leider ist der Herbst nun da. Ich bin noch keine 24h wieder im Lande und habe es bereits SATT.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. We love mint!! Fab outfit!!
    Dear, what about following each other on facebook too?
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  8. Mint mag ich auch, das sieh so erfrischend aus. Und warum nicht auch im Herbst. Letzten Winter waren ja schon Eis-Farben angesagt. Schöne Kombination.

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll toll <3
    Mint ist meine absolute Lieblingsfarbe und mit Gold und Silber immer tragbar wie ich finde =)

    AntwortenLöschen
  10. So cool!

    Would you like to follow each other? Let me know on my blog!

    Follow Fashion Dupes:
    Fashion Dupes | Facebook | Twitter | Instagram |Bloglovin' |Fashiolista

    AntwortenLöschen
  11. oh wow! What a lovely, cosy and chic garment! So beautiful and color is just perfect) I'd like to won same one with a great pleasure!
    Lovely snapshots as well!
    Have a fabulous time!

    ww.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist ja super süß!

    AntwortenLöschen
  13. Mint geht immer und steht dir sehr gut. Mag ich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön süße.

    Ich liebe deine Outfits, sie sind so verschieden. Das kenne ich von keiner Frau. Meistens hat man immer so seinen eigenen Stil. Ich will unbedingt mal deinen Kleiderschrank sehen und deinen Schuhschrank.

    AntwortenLöschen
  15. Das perfekte Übergangsoutfit, Chrissie! Sommerlich hell und doch kuschlig warm. Hohe Stiefel hatte ich gestern auch zum ersten Mal wieder an, ich freu mich sogar drüber, weil sie so bequem sind. Aber ein paar schöne Wochen dürfen schon noch kommen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. I love this outfit! those accessories are so awesome.



    VISIT MY BLOG - I PREACH FASHION

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Mintfarben im Herbst zu schwarz und grau extrem schön - ein super toller Look! Und ein lustiger Zufall: Werde nächste Woche einen ähnlichen Look posten - rosa mit grau & weiß kombiniert :-) ... Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch. Ich finde auch, dass man ruhig weiterhin solche Farben tragen kann ;)

    AntwortenLöschen
  19. Super Outfit, der Schmuck gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  20. du hast immer so tolle ringe<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Boa, wie toll. Mint is ne hammer Farbe und die siehst so klasse darin aus!!! Oh Mann, deine Schmucksammlung möchte ich gerne mal sehen:-D BUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  22. Soo hübsch!! Die Mint Farbe ist Super! xxoo
    Liebe Grüße,
    Madison xo

    AntwortenLöschen
  23. Mint ist so toll, ich hab auch einen mintfarbenen Herbstpullover. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen