[OOTD] | Lederrock & Grafikmuster

Hallo Ladies,
brrrrr.... Regen...und grau ist es auch.....ts...ts....ts. Macht aber nix - wir können es eh nicht ändern. Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende und kommt gut in die neue Arbeitswoche. Ich rutsche heute mit einem weiten Leder-look-alike-Rock zusammen mit einem Grafikpullover in den Tag. Weil's frisch war heute morgen habe ich dazu meinen pflaumefarbenen Mantel kombibiert. Mal was ganz anderes - wenn Ihr Sportler wärt - würdet Ihr an den olympischen Spielen in Tokio teilnehmen? Mache ich mir irgendwie schon die ganze Zeit Gedanken drüber....

Info: Rock: Zara | Schuhe, Pullover, Mantel: H&M | Schmuck: Primark, Dorothy Perkins
LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh wie hübsch... Bordeaux mit Schwarz&Weiß kombiniert :-) Besser geht´s nicht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bleibt Bordeaux in diesem Jahr :)

      Lg Chrissie

      Löschen
  2. Vor der Kette stand ich ja auch lange, habe sie am Ende dann aber doch hängen gelassen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch länger überlegt - war dann aber doch froh sie mitgenommen zu haben :)

      Löschen
  3. Love your burgundy skirt and your sweater is very nice too. It's a great outfit.
    Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous top!
    Have a wonderful week Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lederrock ist schon ein besonderes Teil. Perfekt für den kommenden Herbst.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - umso cooler weil er im SALE bei Zara war :)

      Löschen
  6. Also, ich würde...nach Tokio gehen, meine ich! Leider reicht meine Sportlichkeit dafür nicht aus, also muss ich weiterhin jeden Tag bei uns durch den Wald rennen...
    Ich wünsch dir einen schönen Montag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ich glaube, ich hätte Schiss.... wegen der Strahlung..... aber bei meiner Unsportlichkeit stellt sich die Frage für mich ebenfalls nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Ahh, Schön! Du siehst so hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Madison xx :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madison für das liebe Kompliment!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Super schön <3 Die Kette ist auch ein Traumstück!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ein Traumschnäppchen auch :)

      Löschen
  9. Ausgefallen und absolut schön!!


    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Voll abgefahren. Der Rock mit dem Oberteil zusammen, sehr schick.
    Der Ring ist ja der Hammer. Kann man da noch den Finger bewegen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann - er hat extra Glieder die das Bewegen ermöglichen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Du hast wirklich immer tolle Outfits!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen look!!! Der Rock und der Pulli sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen