[OOTD] | Karo, Karo & Karo

Hallo Ladies,
eine Fotostrecke die ich mir in letzter Zeit immer wieder angeschaut und mich davon total begeistern lassen habe ist die Pre-Fall Show 2013 von Chanel. Ein paar Bilder seht Ihr HIER. Die Kombinationen und der lässige Style.. und ich bin sowieso ein totaler Schottland & Irland-Fan. Unheimllich mutig kombiniert und trotzdem total edel. Das führt bei mir aktuelle überigens dazu, dass ich alles was Karo ist in meinem Schrank wieder nach vorn hole :). So wie heute - der Rock, die Strumpfhose und die Jacke - alles Karo - aber ich finde es passt zusammen.... :)

Info: Rock & Schmuck: Primark | Pullover, Schuhe: H&M | Blazer: Xanaka 

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich besitze ja auch einen Blazer in Karo. Chic siehst Du aus. Die Farben sind schon herbstlich. Gefällt mir sehr.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns nach Karl geht biste mit Deinem Blazer weit vorn :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit; sehr edel und mit schönen Accessoires.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Grey is always a perfect color. Love your outfit. Very strylish.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Grey is one of my fav colours, so I love this look!
    Have a fab Tuesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit :)
    Skirt and blazer are so beatiful

    New outfit post on

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. Dein angehauchter schottischer Chanel-Stil gefällt mir. Karo ist cool im Herbst
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Karo "ganz plötzlich" auch wieder :D

      Löschen
  7. Sehr schönes, elegantes Outfit! Ich liebe Karo im Herbst!

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit! Beautiful jewelry!

    Best wishes!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  9. Perfect "fall" look... I love grey and pearls!!!!!
    Kisses doll!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schmuck gefällt mir mal wieder total.


    Super Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! I love the rings!!

    Xoxo!

    AntwortenLöschen
  12. Dein heutiges Outfit sieht richtig edel und britisch aus! Toll! Gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Dana - schaue gleich mal wieder bei Dir vorbei Hoffe Du hast was "Neues" :)

      Löschen
  13. das sieht ja super mega schick aus!
    gglg

    AntwortenLöschen
  14. i realy love this post
    check my blog if you want too:)
    NEW POST -> Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  15. liebe deine schuhe<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)