Montag

[OOTD] | Karo-Hose

Hallo Ihr Lieben,
heut' war wieder wenig Zeit - Hingucker ist für mich heut die Hose im Karomuster. Dazu einfacher Pulli, Blazer und Schuhe die farblich passen - fertig! Hoffe Ihr seid alle gut aus den Federn gekommen ;) und wünsche Euch einen schönen Montag!

Info: Hose, Pullover, Schuhe: H&M | Blazer: Zara | Schmuck: Primark, Mango

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ich weiß nicht ob es an meinem Alter liegt, ich komme gar nicht mehr gut aus den Federn. Ever...
    Deine Hose ist wirklich ein Hingucker, ein hübscher Hingucker. Der Blazer paßt wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obs am Alter liegt weiß ich auch nicht - aber mir gehts genau so..... :(

      Löschen
  2. Love love love the pants!
    Have a wonderful week xoxo
    http:://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. die Hose hab ich mir auch bestellt, hoffe sie sieht an mir auch so gut aus ;).

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne Woche. Klasse Outfit für die Schnelle. Coole Hose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüübsch. Nehm ich. Gibts wo???? ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschön lässig<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig