[OOTD] | Heute eine Zwiebel

Hallo Ladies,
heute mache ich etwas geschickter als gestern ;) - ich zwiebele! Strumphose und Strickjacke kann ich später von mir schmeißen - falls die Hitze kommt! Man verzeihe mir den dunklen Trägerblitzer, aber ich war spät dran :)

Info: Kleid & Cardigan: Primark | Schuhe: H&M | Schmuck: Primark & I*am

LG Chrissie

Kommentare

  1. Zauberhaft! Ein wunderschönes Outift! ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Trägerblizer ist sexy;) Was habt ihr für Wetter? Wir bekommen heute 30 Grad. Hübsches Kleidchen

    AntwortenLöschen
  3. You look so Romantic! Love the dress
    MICHELA M.

    AntwortenLöschen
  4. I love this romantic style. So pretty and very stylish. Lovely ring and bracelet.

    AntwortenLöschen
  5. ach das sieht so schön romantisch aus :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Very very nice outfit. :)

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  7. hübsch :) Zwiebellook ist auch angebracht - heute früh beim Gassi gehen mit meinem Hund bin ich beinahe erfrohren und jetzt ist es unglaublich heiß ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh , der Ring ... Das wär auch meiner , hübscher Look

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. So pretty!

    https://www.facebook.com/ValsStyle
    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  10. die hellen farben stehen dir sehr gut, das kleidchen ist traumhaft und der ring sooo süß.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes feenhaftes Kleidchen, das steht Dir wunderbar! Gute Idee, es mit Jacke und Strumpfhose zu zwiebeln.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen