[OOTD] | Don't give your heart

Hallo Ladies,
den Mix aus schickem Rock und auffälligem Sweatshirt mag ich ja schon immer sehr gern - unlängst las ich in der Grazia, dass ich damit jetzt sogar im Trend liege "Hurra!" - manchmal streift mich eben doch auch mal das was "in" ist :)

Info: Rock: Primark | Sweater: Zara | Schuhe, Blazer: H&M | Schmuck: Debbenhams, Primark, Mango

Ich hoffe Ihr startet fröhlich in die neue Woche!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sieht super zusammen aus - schöner schwarz-weiss Look!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Love your sweater and your accessories are very nice as always.

    AntwortenLöschen
  3. Dich "streift" jeden Tag was in ist liebe Chrissie!!! ;)
    Sieht suuper aus! Ladylike und doch edgy und stylish!

    Liebe Grüße und einen superschönen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann aber oftmals schon überraschend lang im meinem Schrank *grins*

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Sehr schöner Look! Sieht richtig chic aus, vor allem mit der Jacke drüber! Außerdem haben deine Outfits immer irgendwas besonderes an sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb - vielen Dank!

      Löschen
  5. Oh siehst du toll aus mit den glatten Haare und die Brille steht dir auch hervorragend.
    Vom Outfit brauchen wir hier gar nicht zu sprechen. 1A wie immer.;)
    LG CLA

    AntwortenLöschen
  6. Und ob ich fröhlich in die Woche starte!
    Dein Outfit gefällt mir heute besonders gut, ich steh ja total auf "Brüche" und hier ist dir das mit Shirt zu dem Rock toll gelungen!
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    P.S: Bin 'n bissken neidisch auf deine Kürbisse;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nicht neidisch sein, die sind noch gannnz klein und die blöden Schnecken knuspern ständig dran rum!

      Löschen
  7. fabelhaftes outfit!!
    du siehst richtig toll aus :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das outfit gefällt mir besonders gut. es steht dir wirklich super.
    du bist wahnsinnig wandelbar. ich bin immer wieder aufs neue überrascht.
    du bist ja eine richtige stilexplosion
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wandelbar sagt ja die richtig :)!

      Löschen
  9. Hübsch bist du wieder! Auch die offenen Haare stehen Dir gut!
    Hab auch einen guten Wochenstart.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)