[OOTD] | Black is back!

Hallo Ladies,
gestern habe ich mir bei der lieben Cat die letzte Chanel-Show angeschaut - Boucle mit Glitzer drin :) - und da fiel mir ein, ich habe doch noch ein Mini-Kleid aus einem Stoff dieser Art - flugs rausgekramt und angezogen :). Im Orginal für mich unerschwinglich, ist Chanel immer noch das Haus, das mich am häufigsten inspiriert!

Info: Kleid: VJ Style | Boots: DUO Boots | Schmuck: Fundus | Mantel: H&M

LG Chrissie

Kommentare

  1. Liebe Chrissie,
    chic wie immer, bei H+M gab es einen schwarzen Haarreifen mit Kamelien, den könntest Du glatt noch dazu tragen ;) Es geht mir wie Dir: keine CHANEL Show verpassen, Inspirationen holen, weiterträumen und vielleicht sitzen wir mal bei Kalle im Grand Palais und schauen uns das alles aus der Nähe an? Mir würde auch Reihe 27 reichen, ich habe ja ein gutes Teleobjektiv.
    Sonnige Grüße aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wearing all black really suits you. Gorgeous silver accents too.
    Have a wonderful weekend Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uihi.... sehr edel heut wieder. Doch - der Chanelstil steht Dir sehr gut.
    LG und ein schönes WE Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Chanel ist auch wirklich immer inspirierend, du übrigens auch. ;) Du schaust toll aus. Perfekt der rote Lippenstift dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Black is the most fashion color ever! XX

    I waiting for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  6. very nice!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  7. Good post, un bacio cara ❤️ ti aspetto da me per un nuovo post di carrellata foto street style xoxo Donny.

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear...Beautiful blog...
    I would be very glad if you visited mine as well and if you like it we can follow each other!!!

    Thank you
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  9. edel :)
    bis morgen ;) freu mich auf dich :)

    AntwortenLöschen
  10. I love black. Sieht richtig klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, sehr edel, sehr stylish. Gefällt mir gut, besonders auch mit den Accessoires.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sehr elegant und super hübsch! Tolles Outfit <3

    Happy Weekend ,kisses :*

    AntwortenLöschen
  13. I always looove hole black outfit.It`s just soo beatilul

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst in schwarz hübsch! :-) Sehr gut stil!
    Liebe Grüße,
    Madison xxoo

    AntwortenLöschen
  15. Cute outfit! I'm always a fan of black-on-black.

    gilead in bloom

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und die Stiefel liebe ich sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Super schön mal wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen