[OOTD] | Autumn Lace

Hallo Ladies,
Spitze geht auch im Herbst, finde ich. Heute trete ich dem Sturm und dem Regen ganz sanft entgegen - mit einen kleinen Röckchen aus taupe-farbenem Tüll mit schwarzer Spite abgesetzt. Dazu ein einfacher, schwarzer Strickpulli und ACHTUNG: Flache!!!! (ja, ja) Stiefel. Absätze spare ich mir im Büro lieber, wenn der Rock nicht so lang ist. Das ganze wirkt also eher rustikal :).

Info: Rock: Primark | Stiefel: Duoboots | Pullover: New Yorker | Jacke: H&M | Schmuck: I'am & Primark

Lasst Euch vom Regen nicht ärgern 
LG Chrissie

Kommentare

  1. I love your outfit and these pieces are very nice. Lovely rings and necklace.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    Sehr cooler Rock- Daumen hoch!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sonja :) Danke . ist mal wieder so eine Schrankleiche von der ich plötzlich froh war sie zu haben :)

      Löschen
  3. One of my favourite looks, especially with the jacket!
    Happy Wednesday Chrissie xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THX so much adele!

      Have a fab wendsday too!

      Löschen
  4. Very beautiful, honey ^__^

    Many thanks for your awesome comment.

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht dazu auch richtig schön aus! Gefällt mir!

    Liebe Grüße noch aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo & Danke nach Münschen und ganz viele liebe Grüße außerdem!

      Löschen
  6. Der ganze Look sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier mit ist die Stiefel Saison offiziell eröffnet. Sieht gut aus und ich denke auch dass Spitze im Herbst/Winter gehen. Sehr gut sogar.
    Der Rock ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke cla... ein bisschen hätte es von mir aus auch noch dauern können mit dem Saisonstart... aber so ist es nun mal :)

      Löschen
  8. You super pretty my dear <3
    Great look!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle jacke<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das nicht rustikal! Eher romantisch, mädchenhaft, verspielt! ;)
    Superschönes Outfit liebe Chrissie, würde ich auch so anziehen. Wieder mal geschmackvoll den Schmuck dazu kombiniert. Suuuper! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    P.S. Hatte heute das erste Mal in diesem Jahr meine Boots an!!! Jetzt gehts abwärts!! lachh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist keine Besserung in Sicht... aber was solls - dann eben Boots :)

      Löschen
  11. Liebe Chrissie,
    ich seh hier nichts Rustikales. Nur was ganz zauberhaft Zartes, das Dir ganz ausgezeichnet steht. Der Rock ist ein Traum, so schlicht mit Pulli und Stiefeln kann er seinen Zauber richtig entfalten.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - Dankeschön :) die Stiefel haben es mir zur Zeit auch wirklich angetan :)

      Löschen
  12. oh, that ring! is so beautiful! your outfit is so lovely!
    xoxo
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht ja toll aus, gibt´s den aktuell bei Primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein Moppi, der ist schon ein paar Jahre alt....
      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen