[NEWS] | Dunkelheit trifft Licht: die PRIMARK Winterkollektion 2013

Hallo Ladies,
es gibt Infos zur Primark Winterkollektion 2013 - die Looks sind ja mal wieder sehr gelungen, oder?
Genaue Infos zur Inspiration der Kollektion und weitere Bilder  findet Ihr hier...
Für Primark ist der Winter ein magisches Zusammentreffen von dunklen und hellen Elementen: Graceful trifft Gothic – in einer Kollektion, die sich für kurze, kalte Tage und lange, heiße Partynächte gleichermaßen eignet.Pünktlich zu Beginn der festlichen Zeit bietet Gothic Glamour geheimnisvolles Dunkel und gewagte Dynamik, fesselnde Romantik und faszinierende Mysterien. Die Farben der Saison sind Kardinalrot, Merlot und glimmendes Gold, kontrastiert von Schwarz, Elfenbein und Grau. Barocke Applikationen, luxuriöse, metallische schimmernde Jacquards und Brokat verleihen dem Look etwas Dramatisches. Die Dekors beinhalten dunkle, florale Prints, Mosaike und verzierte Kreuze, die sich auf Schlüsselelementen wie etwa metallisch anmutendem Strick, aufwändigen Sweats und betont unschuldig wirkenden Blusen mit scharf geschnittenem Kragen finden. Abgerundet wird das Ganze durch Denims, Strick, sowie sexy Spitzenkleidchen, Pencil- und Skater Skirts aus Lederimitat und Samt. 
 
Wichtige Accessoires für den prickelnden Flirt mit dem Gothic Glamour, der dunklen Seite: spitzenbesetzte, halbhohe Stiefel, Nietenhalsbänder und Ringe mit Kruzifixen, aber auch überdimensionale Clutches mit Ketten-Applikationen. Der sogenannte Graceful-Trend der Primark Winterkollektion atmet den Geist der 1950er- und 1960er-Jahre. Die Farben sind feminin: Ice Pink und Rot, kontrastiert durch Schwarz, Elfenbein und Grau in unterschiedlichen Schattierungen. Das alles auf engen sowie ausgestellten Kleidern, Cigarette Trousers und taillierten Pencil Skirts. Die Silhouette der kommenden Saison erinnert an die Glanzzeiten von Hollywood. Die Prints zum Graceful-Look sind subtil und betont schlicht: monochrome Polka Dots, Tiermotive und Paisleys. Dazu passen als Schmuck edelsteinbesetzte oder verschnörkelte Kragen, Zierelemente sowie aufwändige Details. Auch der “Gatsby”-Einfluss ist unverkennbar - mit passenden Accessoires wie etwa glamouröse Clutches oder stark verzierten bzw. mit Federn geschmückten Kopfbedeckungen und Stirnbändern. Silberne Sandalen, goldene Peep Toes oder anmutige, rote T-Bar Heels runden die Graceful-Kollektion mit einem speziellen Glitter-Effekt ab. Besondere Highlights sind die extravaganten Perlenketten und der Midi-Ring, der heißeste Style der Saison.
 
Vor allem die Kette ist der Knaller!
LG Chrissie

Kommentare

  1. ich könnt grad platzen vor vorfreude. ich bin ja in der glücklichen lage nur knapp 15 km von einem primark entfernt zu wohnen. kann man auch pech nennen, denn es ist sooo verführerisch.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,finde die Sachen klasse! Danke für die Vorschau :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Das rote Kleid. Haben will ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Tolles Winterkollektion und Schmuck. Ich mag die Thema Gothic Glamour. LG, Madison xxoo :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen