[NEWS] | Adventskalender von Ciaté

WUAAAAAAAAA guckt mal - eben erreichte mich diese Pressemitteilung, das muss ich Euch mal schnell zeigen - zauberhaft oder?

Für detailverliebte Nagellackfans: der Adventskalender „Mini Mani Month“ Mit dem Adventskalender des Londoner It-Labels Ciaté haben drohende Dezember-Depressionen auch dieses Jahr keine Chance. Der heiß begehrte „Mini Mani Month“ erlebt sein raffiniertes Revival und verkürzt Ungeduldigen mit zauberhaften Lacken sowie exklusiven Caviar-Perlen und Pailletten in Mini-Flakons die Wartezeit auf Heiligabend. Und wer sich die hektische Geschenkejagd in der Vorweihnachtszeit ersparen möchte: Der „Mini Mani Month“ von Ciaté lässt bestimmt auch das Beauty-Herz von Mama, Arbeitskollegin und Freundin höher schlagen… Ciaté “Mini Mani Month”, 45,00 Euro (UVP) ist ab Oktober bei Douglas und Karstadt erhältlich 

LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Idee! <3

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  2. Höö?? Gibt es dieses Jahr zwei Varianten oder wie? Ich habe mir nämlich letzte Woche de Mini Mani Month Kalender für dieses Jahr bei QVC bestellt und er sieht vom Design her ganz anders aus (rot!!) und es sind andere Farben + auch Accesoires enthalten.

    Dieser fixxt mich nun aber auch an :D

    Bei QVC ist er aktuell noch zu einem Einführungspreis zu haben, jedoch ist der Inhalt anders ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm - das kann ich Dir gar nicht sagen, denn ich kannte diesen Kalender vorher gar nicht - kann aber gut sein, dass es verschiedene Varianten gibt - die sind ja auch zu schön!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Was soll ich mit soviel Nagellack, habe einen Kalender noch vom letzten Jahr ergattert, darin sind vrschiedene Teelichter, da macht dann die Adventzeit noch etwas Freude, so man auf so etwas steht, aber ich mag dies Zeit nicht und auch Weinachten würde ich am liebsten in den Süden fliegen.

    Grüßle ♥ Mathlda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und Nagellack sind eine Liebe fürs Leben ;) - schlimm!!!! Aber wenn diese Zeit sowieso nicht so Deine ist, dann kann ich das natürlich verstehen!

      Sei lieb gegrüßt
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen